Get your Shrimp here

Was wird sie haben?

Harris92

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Aug 2012
Beiträge
122
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
13.534
Hey....kann mir vielleicht einer von euch sagen was mit meinem Fisch ist? Seit Wochen ist sie Mega dick sieht aus als würde sie bald platzen.
dyzuja8y.jpg
qy4evuza.jpg
u7ebumyq.jpg
 
Da sie sich ganz normal verhält und frisst kann ich die bauchwassersucht ausschließen
 
Die infektiöse Bauchwassersucht ist nur ein Symptom und keine echte Krankheit. Sie wird durch unterschiedliche Parasiten oder Bakterien hervorgerufen. Rein vom Augenschein könnte das Symptom vorliegen, aber ebenso ein Tumor.
Der Fisch ist in meinen Augen leider nicht mehr zu retten und wird wohl bald eingehen.

Zusätzlich könnte man mal die restlichen Fische genau betrachten. Sieht man z.b. rote Würmchen am After oder ständig weiße Kotfäden ist der Übeltäter möglicherweise ein Fräskopfwurm.
 
Zurück
Oben