Get your Shrimp here

Was sind wir? Bzw. was war ich?

pavian1904

GF-Mitglied
Mitglied seit
07. Mrz 2015
Beiträge
5
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.714
Hi,

mein CPOs haben sich in den letzten Tagen immer mal wieder bekämpft und begattet und gestern Abend lag einer von ihnen schon auf dem Rücken und ist in der Nacht wohl gestorben.

Könnt ihr mir das Geschlecht des toten und des lebendigen sagen?
 

Anhänge

  • DSC_0140 (Large).JPG
    DSC_0140 (Large).JPG
    270,3 KB · Aufrufe: 68
  • DSC_0143 (Large).JPG
    DSC_0143 (Large).JPG
    461,1 KB · Aufrufe: 64
Hallo ? (hier könnte Dein Name stehen)
die Bilder lassen keine hundertprozentige Aussage zu, dafür sind sie leider nicht gut genug. Jedoch ist mit hoher Wahrscheinlickeit das tote Tier ein Weibchen und das lebende ein Männchen.

Frage kann ich ein CPO im 20l halten
CPOs im 20L Becken ist, trotz das schonmal der ein oder andere meint das es geht, nichts anderes als Tierquälerei. Die Tiere brauchen schlichtweg reichlich Platz damit sie sich nicht ständig über den Weg laufen und sich bekämpfen ( was bei CPOs ja nunmal des öfteren vorkommt).
 
danke Rave des halb habe ich gefragt

[warnung]Für eigene Fragen bitte einen eigenen Thread eröffnen (oder selber informieren). Threadhijacking ist hier nicht gern gesehen, v.a. wenn man dem Fragesteller nicht weiterhelfen kann und lediglich dies kommunizieren möchte.[/warnung]
 
Moderiert:
Zurück
Oben