Get your Shrimp here

was sind die billigsten garnelenarten?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
haltung einfach, nachzucht schwer.
Wasserwerte: pH: 6,0-7,5 GH: 8-12° KH:
 
denke so wirst de auch keine bekommen ;)

Edit: falsch gedacht :)

MfG Nico
 
Ich hatte letztens Mal mit der Forensuche nach Ninjagarnelen gesucht und wurde da soweit ich mich erinner schnell fündig, da wurde auch der lateinische Name genannt und eine Webseite, wo man für sehr viele Garnelen Empfehlungen für Haltungsbedingungen nachlesen kann, kann dir leider nicht mehr den Namen sagen...
 
Hey...

Also entweder du nimmst die Sufu oder du schreibst irgend einen über Pn an!
Weil die Red fire und Blue Pearls sind so gesagt die gleichen Arten und haben auch den gleichen fortpflanzungs typ!

Max
 
Hallo.....

Könne mal ein Mod dazu was sagen!!!!!!

Sry aber jetzt wirds Off Topic aber naja!
 
hey garnelenanfänger,

ich bin noch nicht lange hier im forum, aber mir ist auch schon aufgefallen das du viel fragen stellst ;) die meisten antworten bekommst du durch ein paar klicks unter zb. der "wissensdatenbank" hier im forum oder auch durch googlen sehr schnell :D

klar hilft man gerne weiter, aber ich finde man solte zuerst mal die suchfunktion benutzen oder halt ein wenig im netz suchen.

weil viele fragen (auch die du gestellt hast) werden recht häufig gestellt und daher auch oft im forum behandelt (--> suchfunktion).

und die datenblätter in der wissensdatenbank zb, haben ja den zweck das man sich hier kurz und knapp über die grundbedingungen von den einzelnen arten infomieren kann:)


und ich denke auch das es viele als unpersönlich, oder unhöflich von dir sehen, dass du immer nur fragen stellst ohne mal deinen namen zu nennen.

gruß
andy
 
Ich beantworte eigentlich auch die Fragen von Anfängern.. aber in deinem Fall ist wirklich Schluss du zeigst 0,0000 Eigeniniative und fragst im Minutentakt.
Du bist auch mit Welpenschutz der Alptraum eines Forums.
Ich verstehe , dass du günstigere Garnelen suchst da du ja wahrscheinlich auch erst ein 13 Jähriger Schüler bist.
 
Ohman wie geil ist das denn...war längere Zeit nicht mehr hier und der erste Thread bringt mich ma richtig zum lachen... Danke =)
 
Ich wollt eigentlich nur leise mitlesen - aber manch einer bekommt mich hier so zum Kopfschütteln das es mir schwindlig wird ;))
 
ja bluepearls sind genau wie, yellow/red Fire, white pearls, und deren ganzen anderen diversen Farbformen sehr einfach zu halten!

Trozdem würde ich es nett finden wenn du dich mal vorstellen, etc. würdest!
 
oha, ich war gerade noch auf Seite 1 da waren wohl einige schneller mti der Antwort :D
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben