Get your Shrimp here

Was sind das für würmchen??

Kenney

GF-Mitglied
Mitglied seit
05. Aug 2005
Beiträge
108
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.910
Hallo,
Ich habe auf dem bodengrund im kies lauter kleine würmchen nur 0,5cm oder so und ganz dünn!

Was sind das???
 
Hallo Kenney,
die Beschreibung ist etwas dürftig! Kannst du etwas mehr darüber berichten? Farbe, Form, Verhalten,...

Dann kann dir auch eher Jemand weiterhelfen! Hast du mal in den vorhandenen Threads zu diesem Thema gestöbert?
 
Hab ich doch schon gesagt!

0,5cm ganz und dünn!!!
farbe leicht rosa eher durchsichtig

sie schlingen sich ineinander!!

und sie leben im mulm!
 
Hi,

hört sich nach Planarien an. Geb mal Planarien in die Suche ein, da dürftest du einiges finden.

gruss Patrick
 
Hi,

hört sich nach Planarien an. Geb mal Planarien in die Suche ein, da dürftest du einiges finden.

gruss Patrick

sorry doppelpost, wie kann ich den wieder löschen?
 
Nö des sind se nich!

die sind vileicht 0,5mm dick!!!
 
Das sind Nematoden, in Fischaquarien siehst du sie nicht weil da werden sie gefressen.
Sind harmlos musst halt damit leben, manchmal schwimmen die sogar.
 
Hi,

als Ergänzung zu dem von Greg Gesagtem kannste ja mal hier

Nematoden

schauen!

Gruß,
Martin
 
Zurück
Oben