Get your Shrimp here

Was sagt ihr zu diesen Eiern?

Jackylie

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Dez 2006
Beiträge
209
Bewertungen
2
Punkte
10
Garneleneier
5.435
Hallo, ich habe ein CPO-Weibchen, dass circa seit 2 Wochen Eier trägt.
Hier ist mal ein Bild davon
CPOBabies.jpg

Was meint ihr, wie lange es noch dauert?
Ich hab das Bild mal vergrößert und meine Augen sehen zu können, kann das sein?
Und sehen die Eier allgemein gut aus oder fällz euch was auf, was nicht so toll ist?

Hach ich bin so aufgeregt, meine erste Krebsfrau, die Nachwuchs erwartet ;-)

Liebe Grüße, Melanie
 
Hallo Melanie,

finde die Eier sehen gut aus-denke das Warten ist in etwa 2 Wochen vorbei...


Viel Glück, und Grüßle:p

Iris
 
Hallo Melanie,

leider ist das Bild etwas unscharf, aber bist du sicher das das noch die Eier sind!? Das sieht mir schon fast nach den larven des Krebses aus, will mich da zwar jetzt nicht festlegen aber so kenne ich es von meinen;)

gruß

andre
 
Ich bin auch der Meinung, daß das bereits Larven sind- das heisst dann,es ist in spätestens 2 Wochen vorbei- eher früher!!

Na dann viel Glück, daß viele überleben!

Thomas
 
Hallo,
Ja das Bild hab ich leider nicht schärfer bekommen, die Dame war nämlich ruck zuck wieder verschwunden ;-)
Ob das jetzt Larven sind oder doch noch Eier, kann ich nicht genau sagen, ist ja mein erster Krebsnachwuchs und habe dementspreched noch keine Erfahrung sammeln können...
In dem Becken schwimmen noch 8 Corydoras Pygmaeus, der Krebspapa und 2 LDA 25. Die Krebseltern wollte ich nach dem absetzen rausfangen, meint ihr, ich sollte die LDAs und die Corys auch umsetzen?

Liebe Grüße, Melanie
 
Hallo ich wollte nur mal Bescheid geben, dass die Mutter die kleinen gestern entlassen hat ;-) Juhu!

Also es solten so an die 30 Minikrebse sein und ich sehe auch oft welche, trotz dass ich hellen Kies drin hab ;-)

Liebe grüße, Melanie
 
Zurück
Oben