Get your Shrimp here

Was kommt richtig gut an?

Ich danke euch für eure Antworten. Jetz hab ich so viele Vorschläge jetz muss ich wohl mal ne shoppingtour nur für meine kleinen unternehmen^^

LG Mario
 
Versuch doch einfach mal zu einem Stammtisch zu kommen und Dir Futterproben mitbringen zu lassen.
Dort wird viel getauscht - und bei den Preisen die manches Futter so hat ist das auch sehr Sinnvoll.
 
Hallo,
bei mir steht bei allen Garnelen getrocknetes Walnusslaub hoch im Kurs.
Dicht gefolgt von Blütenpollen :-)

LG Vanessa
 
Nur mal so ne Frage zwichendrin, muss alles was man so in der Natur findet, wie zB. Brennesseln oder Gänseblühmchen erstmal überbrühen oder kann man des auch gleich reinwerfen?

Grüße
 
Hi,
also ich überbrühe schon allein damit es sinkt. Ob es allerdings wirklich notwendig ist zwecks 'Ungezieferbekämpfung' bzw. ob Blattläuse oÄ schädlich sind, weiß ich nicht.
 
GUten Morgen...
meine stehen auf Ceylon Zimtstangen :-)

LG
martin
 
Hallo,

die Idee con garnele3000 betreibe ich auch, da hat man dann je nach Größe des Stammes so ca 3/4 im Vordergrund :)

Grüße
 
meine Nelen mögen sehr gerne Brennesselblätter, aber auch wenn ich algenchips vonn Denn**** benutze kommen sie alle an.
 
Meine Kleinen fahren total auf Chlorella-Tabletten ab, das kommt sogar noch besser an als Brennnesselblätter und einfaches Fischfutter.
 
Zurück
Oben