Get your Shrimp here

... was ist denn das für eine Garnele, ein nicht ganz ernst gemeintes Rätselraten

UweNeumann

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Jul 2005
Beiträge
760
Bewertungen
170
Punkte
10
Garneleneier
4.360
Hallo,

über eine Unterhaltung mit einem Freund aus der Schweiz, kam ich auf die Idee, mal ein Bild einer Garnele zu posten, die zu einem neuen Projekt meinerseits gehört, das aber nichts mit der Ausfärbung dieser Garnele zu tun hat. Also vermutet mal, was das für eine Garnele ist....
Fragezeichen2.jpgFragezeichen3.jpg

Gruß Uwe
 
:hurray:ein Weibchen:hurray:welches Eier trägt

also ich würde da auf eine Biene tippen.

ist es denn was reinerbieges oder was gekreutztes?
 
Da hat der Uwe aber wieder was feines gebastelt....würde auch auf TiBee setzen.
 
Mit Tibee gehe ich mit.
 
Ich schließe mich der Meinung von Dirk, Anja und Biene an und Tippe auch auf TiBee.
 
Hallo,

Mosura-Crown Red Bee mit Kriegsbemalung.
 
Zurück
Oben