Get your Shrimp here

Was ist das?

pussycat

GF-Mitglied
Mitglied seit
08. Apr 2013
Beiträge
3
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.883
Hallo, liebe User! ich bin Uschi und neu in diesem Forum. Seit 4 Monaten besitze ich ein 30 Liter Meerwasseraquarium. Auf meinem Lebendgestein hat sich mit der Zeit etwas bebildet, von dem ich nicht weiß, was das ist. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Im Vorraus herzlichen Dank und viele Grüßeaqua2 003.JPG
 
Hi,

bewegt es sich? Ist es weich/fest?
Könnte irgendein Schwamm sein. Kannst ja mal im Meerwasserlexikon vergleichen. Vielleicht findest auch in einer anderen Kategorie das richtige.
Wirklich helfen kann ich leider nicht
http://www.meerwasser-lexikon.de/kategorie/79.html
 
Die 4 oberen dunkleren Dinger können sich schließen und das ganze Ding wächst und wird immer dicker. Die Masse ist eher weich. Ich habe schon überall herumgeblättert, aber derartiges noch nicht gefunden.
 
Vielen lieben Dank. Ich habe in das meerwasserlexikon unter Schwämme geguckt und ich glaube, Du hast recht.Danke für Deine Hilfe.:party:
 
Kommt hin optisch, ja
 
Zurück
Oben