Get your Shrimp here

Was ist das?

FischKalle

GF-Mitglied
Mitglied seit
22. Mai 2005
Beiträge
70
Bewertungen
2
Punkte
10
Garneleneier
3.459
Hallo,

bräucht mal eure Hilfe :D

Nach dem heutigem Wasserwechsel ist mir aufgefallen, dass sich da etwas böse vermehrt hat, was ich mir mal durch einen Pflanzenkauf zugezogen hatte. Anfangs waren es eine unmenge an Hüpferlingen und sehr dünne Würmer die sich schlängelnd durchs Wasser bewegt haben. Aktuelles Bild kommt jetzt :(

bhotm86k0d14mj19n.jpg


Hab die DSLR erst gekauft und bekomms noch nicht besser hin...:banghead:

Detail

bhotns74v6wgwlm3v.jpg


Es sieht echt nicht schön aus! Ich fütter schon kaum noch um das nicht noch mehr ausufern zu lassen. Absaugen will ich die auch nicht, da ich angst habe den Garnelennachwuchs mit abzusaugen :faint:

Hatte das auch schon mal jemand?

Sieht doch echt sch... :fluchen:
 
Hi
ich kann nicht genau sagen, was das ist, aber ich tippe auf Muschelkrebse.
 
würd auch sagen Muschelkrebse, google es doch mal.
Als ich die hatte kamen keine Nelen mehr durch. Ich wurd sie erst los, als ich das Becken komplett neu gemacht hab
 
Mach mir keine Angst :arrgw:

Neben dem "Ungeziefer" sind auch noch einige gerade geschüpfte Garnelen im Becken! Weiterer Nachwuchs ist schon im Anmarsch!
 
Ich habs so gemacht: Alle Neelen raus 2 Tage in ein Ausweichsbecken 4 Mollis rein und gut.
 
Der Nachwuchs der im Becken ist ist so eine Woche alt :hehe:

hier noch mal ein aktuelles Bild:

bhov05kt0966dykvf.jpg


Wenn ich das ausräume kann ich Freund und Feind nicht unterscheiden :confused:
 
Zurück
Oben