Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Fraku Garnelentom
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist das ?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Snakegod0, 4 November 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Snakegod0
    Offline

    Snakegod0 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    14 Dezember 2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    10
    Garneleneier:
    725
    Snakegod0 4 November 2018
    Hallo Zusammen,

    Kann mir jemand genau sagen was das ist , und ob es gefährlich ist. Es ist kein Bakterienrasen, denn das Becken läuft seit über 5 Monaten .

    Anhänge:

  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 18 November 2018
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. Michael76
    Offline

    Michael76 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    6 September 2011
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    66
    Garneleneier:
    5.049
    Michael76 4 November 2018
    Hallo,

    das Bild ist 5 Minuten nach dem Wasserwechsel gemacht, oder?
    Das Zeug habe ich auch auf den Wurzeln, wenn ich frisches Wasser einfülle.

    Gruss

    Michael
  4. Marschi
    Offline

    Marschi GF-Mitglied

    Registriert seit:
    31 Oktober 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    44
    Marschi 9 November 2018
    Wenn es sehr weiß ist dann vermute ich schimmel, den hatte ich leider auch mal im Becken. Er ging dann an die Scheiben und nachdem die ersten Fische gestorben waren hab ichs neu aufgesetzt. Wenn es dir nicht zu umständlich ist würde ich die Wurzel rausnehmen, im Eimer, und dann kochendes Wasser drüber.Damit tötest du alle Keime ab. Will dir aber keine Angst machen, ist nur eine Vermutung.

Diese Seite empfehlen