Get your Shrimp here

Was ist das? Red Fire(Cherry) mit weißen Bauch und grünen Augen....

xilo

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Aug 2011
Beiträge
16
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.097
Hab gerad in meinen Becken eine Red Fire (Cherry) Garnele
mit weißen Bauch und grünen Augen entdeckt.
Hatte sowas jemand schonmal...
Hab nochmal ein Foto beigefügt.
 

Anhänge

  • verkleinert.jpg
    verkleinert.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 103
Kann das sein, dass sie Eier unterm Bauch trägt? Das Bild ist recht unscharf, aber aus der Entfernung sehen meine Tragenden Weibchen teilweise ähnlich aus. Zumindest die mit gelben Eiern. Kann auch noch grüne bieten ^^
 
Ich würde auch auf eine Krankheit tippen!! Leider...

Gruß
Micha
 
Also besser rausnehmen bevor das auf die anderen rüber geht und ansteckend ist oder was meint Ihr?
 
Japp, besser ist das. Ich habe zur Zeit auch einen hübschen Tigermann in Isolationshaft, da er mit großer Wahrscheinlichkeit eine bakterielle Infektion hat (verfärbt sich vom Fächer her rötlich). Ich habe ein paar kleine Ecken SMBB hineingetan, mehr kann man da wohl erstmal nicht machen.

Grüße, Sindy
 
Ja dann werd ich mal Trauerflor anziehen und schweren Herzens den kleinen aus dem Becken nehmen :-(
Danke euch allen für die schnellen Antworten.
Gruß
Jörg
 
Zurück
Oben