Get your Shrimp here

Was ist das in meinem 12l Becken?

mysza

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Aug 2012
Beiträge
68
Bewertungen
3
Punkte
10
Garneleneier
2.814
Hallo an alle,

ich habe seit ca. 1 Woche ein neues 12l Becken, das gerade in der Einlaufphase ist. Heute habe ich ein winzig winzig kleines weißes lebendes Etwas entdeckt. Es schwimmt bzw hüpft im Wasser hin und her. Foto kann ich leider nicht machen, da das Ding dermaßen klein ist, dass ich mit meiner Kamera kein gutes Bild schießen kann.

Wisst ihr, was das sein kann? Es ist weiß, hat eine Art ovalen Körper mit sowas wie einer Schwanzflosse hinten dran.

Gruß
mysza
 
Könnte das ein Hüpferling sein? Ich möchte Garnelen in das Becken setzten, kann das zu Problemen führen?
 
Könnte das ein Hüpferling sein? Ich möchte Garnelen in das Becken setzten, kann das zu Problemen führen?

Wenn es wirklich so klein ist, dürfte es da keine Probleme geben. Hüpferlinge zum Beispiel sind absolut harmlos.
 
Macht nix,
sollte das Ding riesig werden und solltest du auf einmal mehrere dutzend bzw. hundert davon entdecken kannst du dich ja nochmal melden.
Die Hüpferlinge, Cyclops, Muschelkrebse, was auch immer du da siehst sind total harmlos und eigentlich in jedem Becken vorhanden.
 
Habe auch Hüpferlinge aber ich habe 2 Ringelhechtlinge die Essen alles auf jezt sehe ich nur 2 mal im Monat welche.

Alissa:)
 
Zurück
Oben