Get your Shrimp here

Was ist das für eine???

GarnelenMatze

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Jul 2011
Beiträge
211
Bewertungen
9
Punkte
10
Garneleneier
5.790
Hi leute
ich will jetzt nicht großartig drum rum reden.....

Was ist das für eine Garnele??

wasistdasp.jpg
 

Anhänge

  • was ist das.jpg
    was ist das.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 17
hast vielleicht noch ein schärferes bild?? also ich kann da nicht viel erkennen..sry
 
Ich würde auf die Wildform der YF/RF tippen.

Gruß
Micha
 
habe leider kein schärferes bild sorry... aber ich werde versuchen welche zu machen
 
Ich würde sagen, dass es eine Wildform der Tiegergarnele ist.
Die Streifen lassen dies vermuten. Allerdings lässt die Qualität nur Ratespielchen zu ;)
Gruß Paul
 
Ok, wenn es schon keine schärferen Bilder gibt, kannst du uns vielleicht etwas über die Herkunft sagen?
Ist sie plötzlich da gewesen oder hast du diese so gekauft?

Gruß
Micha
 
Ok, wenn es schon keine schärferen Bilder gibt, kannst du uns vielleicht etwas über die Herkunft sagen?
Ist sie plötzlich da gewesen oder hast du diese so gekauft?

Gruß
Micha

Habe sie mit 10 Red Fire Garnelen gekauft.... Die Verkäuferin meinte das ist eine Red Fire die sehen manschmal so aus...
Ich habe ihr das nicht gelaubt und so hat sie mir die kostenlos dazu gegeben... (na dann nehmen wa auch alle :D:D)

Ich habe auch schon an einer Tigergarneele gedacht...
Meine Kamera hat leider bis jetzt keine schärferen fotos hinbekommen werde es aber noch mal probieren..
 
Ich würde auf die Wildform der YF/RF tippen.

Gruß
Micha
Dann stimmte ja meine Vermutung.. ;) :D
Das ist nie und nimmer eine Tiger.
Die Wildform der RF/YF kann auch Streifen tragen, wenn auch nur leicht, so wie die Nele auf dem Bild.
 
Spätestens wenn sie Eier trägt(tippe auf ein Weibchen) kannst du dir sicher sein das es eine RF ist, denn Tiger kreuzen sich nicht mit RFs.. ;)
Nicht dass der nächste Thread lautet: Weltneuheit Tiger Fire.. :P :D
Kleiner Tip noch am Rande, wenn du diese in deinen RF Stamm mit einkreuzt gibt es umso schlechter gefärbte RF, das Risiko würde ich nicht eingehen wollen.
 
Was heist das jetzt für mich?? Wenn gerade die garnele mein Weibchen besteigt dann bekomme ich Wildformen???
 
Wenn du die Wildform mit den normalen RF kreuzt, werden wieder Wildformen raus kommen. Wenn dir die bräunlichen gefallen da kannst dus lassen, wenn du aber deine schönen RF behalten willst würde ich Sie in ein anderes Becken setzen.

Gruß

Nino
 
Habe kein anderes Becken....
 
Zurück
Oben