Get your Shrimp here

Was ist das für ein Moos?

Hey Eric, ganz einfache Kiste
1. Klar gibt es im Internet die möglichkeit es günstiger zu bekommen, aber manche sachen sind auch viel günstiger im laden.
2. Habe bisher nur normalen Moosdünger im Fachhandel gefunden der aber nicht wirklich was bringt.
3. Klar kann man googeln, aber eigentlich dachte ich immer ein "Forum" ist dafür da das man sich gegenseitig hilft und Info´s zieht
4. Spontan zum Geschäft fahren geht leider nicht , da das nächste Fachgeschäft gut 45 km weit weg ist und ich nur am we ein auto habe
 
Moin,

dann bleibt ja für dich eh nur die Methode mit dem Internet und Kay hat ja doch vollkommen Recht.
Und ich kenne außer Sonderangebote nichts was im normalen Geschäft günstiger ist, als im Internet.
Für einen Luftausströmer für 45 cent muss man antürlich keine 2,90 ,- Versand zahlen. Aber dünger ist ja nun meist doch etwas teurer, vor allem wenn es guter ist.
 
Lasst uns zum Thema zurückkommen. Die Diskussion ist müßig.

Gruß Kay
 
Muss ich feiern Leute, immer wieder Geil.:smilielol5:
Mindestens vier (eher noch mehr) verschiedene Themen auf 1 1/2 Seiten, das ist unschlagbar.:banghead:
Freu mich jedes Mal, solch Diskusionen zu finden (und mit zu machen).
So sollte es immer laufen, nen bissl was interessantes lesen und dabei ordentlich abschmunzeln. Also sowas

Was war noch gleich das Thema? Lieber im Netz oder Vor Ort kaufen?:D
Antwort: Muss jeder selber wissen.

Hab nur Moos im großen Becken und nehme günstigen nen 0815 N-P-K Grünpflanzendünger vom Discounter kombiniert mit PLANT FE II von Vanya.
Hat mal einer getestet, ob die guten "Spezial-Dünger" ihr Geld wirklich wert sind?
Da kosten 500ml ja gerne mal 20€, der 0815 kostet nichtmal 1/10 davon und tut`s doch eigentlich auch.
 
Zurück
Oben