Get your Shrimp here

Was ist das für ein Krebs???

Nellissimo

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Apr 2008
Beiträge
142
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
6.553
Hallo

Kann mir jemand sagen was das für ein Krebs ist?
Ich persönlich glaube an einen Clarkii.
Aber der was die hält sagt es sind weisse Cambarellus Zwergkrebse.

lg
Jürgen
 
Hallo
bin ich zu blöd oder hast du das Bild vergessen? :o

LG Jana
 
Sorry voll vergessen:rofl:
 

Anhänge

  • cpos weiss.jpg
    cpos weiss.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 79
  • cpo weiss.jpg
    cpo weiss.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 79
hallo
is ne procambarus art
ich kenne keine weißen cambarellus
und vom bild her is er ja schon zu groß für nen zwergkrebs oder es täuscht
 
is auf jedenfall nen procambarus
hab mir gard das zweite bild angeschaut
da verkauft er aber was falsches unter dem namen
 
Hallo,

keine Cambarellus bzw Zwergkrebs Art, sondern ein Procambarus clarkii weiß.
Er ist ein Räuber und wird auch recht groß.
 
Ja das denk ich mir aber so groß sieht der nicht aus auf dem Foto und hat ein Clarkii wirklich weisse Eier?
 
Also , es steht fest das es sich definitiv um die weiße Fabrform des Procambambarus Clarki handelt . Mir ist nicht bekannt das es weiße Cambarellus gibt . Nun ja , wer hätte damals gedacht das es neben dem CPO noch die schwarzen oder die schokos gibt . Wundern würde mich das nicht .
Aber diesem FACHMANN würde ich mal raten , sich mal ein Fachbuch durch zu lesen bevor man falsche Aussagen trifft . Der Clarki ist wie schon beschrieben ein Räuber . Und die Größe kann nahezu 15 cm erreichen . Hast du nur den einen ?? Bzw, wie groß ist das Becken ??? LG Claudia
 
Zurück
Oben