Fraku Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Garnelentom Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was hat meine Carbon Rili ? (Rückenstrich?)

Dieses Thema im Forum "Krankheiten und Probleme" wurde erstellt von Muran, 21 September 2014.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Muran
    Offline

    Muran GF-Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juni 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    12
    Garneleneier:
    4.524
    Muran 21 September 2014
    Guten Abend :)

    mir ist heute ein "sonderbare" Carbon Rili aufgefallen und ich bin mir nicht sicher ob es sich bei der Braunen verfärbung nur um einen Rückenstrick handelt :) Die anderen 9 Tiere haben das nicht.

    Gruß Marcus

    IMG_7722_!.JPG


    IMG_7724_1.JPG


    IMG_7723_1.JPG
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 26 Juli 2016
    Shrimp my Home Get your Shrimp here
  3. Kp31
    Offline

    Kp31 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juni 2012
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    271
    Garneleneier:
    922
    Kp31 21 September 2014
    Hallo

    Ich würde sagen , dass das ein Eifleck ist ....bei der nächsten Häutung , wird sie wahrscheinlich Eier haben !
  4. Muran
    Offline

    Muran GF-Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juni 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    12
    Garneleneier:
    4.524
    Muran 21 September 2014
    Danke für die Antwort :) Aber ich meinte eher ihren Kopf, dieser ist so Bräunlich verfärbt :)

    Gruß Marcus
  5. Peps
    Offline

    Peps GF-Mitglied

    Registriert seit:
    13 Juli 2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    38
    Garneleneier:
    15.123
    Peps 21 September 2014
    Hallo

    Einige meiner Carbon haben das auch. Besonders die älteren und dunkel gefärbten Tiere. Scheint wohl normal zu sein... Nach der Häutung sieht man dann an der Exuvie auch diese braunen Stellen.

Diese Seite empfehlen