Get your Shrimp here

Was haltet ihr von dieser B/W???

Doch ich würde genau das sagen sie sehen wie durchschnittliche Bienen aus. Vielleicht minimal besser...
 
Hallo Nina, soetwas ist mir eben auch ins Haus gekommen

damit unser Gesellschaftsbecken nach dem großen Sterben nicht so leer ist habe ich heute von Privat 10 Bienen gekauft.
Bei näherer Betrachtung sind sie schwarzbraun mit rot schimmerndem Schwanz.
Ich denke da stecken CR´s mit drin.

Was haltet ihr davon?
Falls sie durchkommen, wie geht die Entwicklung weiter, ich habe noch 8 CR´s in dem Becken.

Hier im Forum habe ich schon öfter Bilder mit Bienen und CR´s in einem Becken gesehen. Was ist der Zweck?

Vielleicht bekomme ich Morgen ein besseres Bild hin :)
 
Na suppi Manfred...
Ich will auch mal irgendwie Glück haben... snief...
Freut mich natürlich trotzdem für Dich und ich hoffe, Du hast keine Ausfälle mehr
 
Hallo Manfred,

bei der "normalen" Bienengarnele ist ein schwach orangener Schwanzfächer ganz normal.
 
danke Christian

Dann noch eine Frage, was bringt es Bienen und CR´s zusammen zu halten?

Hallo Manfred,

ich halte B/W und R/W-Bienen in einem Aquarium zusammen, weil das einfach klasse aussieht.
Außerdem werden auch manchmal gezielt schöne B/W in Crystal Red Zuchtsämme eingekreuzt, um das Weiß der Crystal Reds zu verstärken. Ob das notwendig ist, darüber läßt sich allerdings streiten.

Grüße

Peter
 
Hallo Peter,

dann lass ich mich überraschen. Es sieht toll aus, da hast du recht, einfach schöne Tiere.
Mein erstes Ziel ist es das wieder Garnelen überleben.

2 Jahre ging es im Gesellschaftsaquarium gut, es wurden nicht nennenswert mehr aber ein paar kleine haben es immer geschafft.
 
So, genug geärgert... Heute habe ich Neelies bekommen ;-)
Darf ich vorstellen...
Meine neuen Bienen - dieses Mal dann auch S/W, auch wenn das Foto nicht das Beste ist...
bw-biene.jpg


Die neuen 3-Bänder (rechts mein blinder Passagier - ein Neeliebaby, das total selbstverständlich ein Nöppie ansteuert)
3band-cr.jpg


Und hier nun eine der spalterbig blauen Tiger
blue-tiger.jpg


Jetzt habe ich ein Problem - ich bekomme die Nase nicht mehr von den Scheiben weg und renne dauernd von der Küche ins Schlafzimmer hin und her

Freu freu freu.....
 
Zurück
Oben