Get your Shrimp here

Was haltet ihr von der Futtermischung ?

Crayfish99

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Jan 2011
Beiträge
38
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.340
Hallo zusammen,

Was haltet ihr von dieser Futtermischung???

Daphnien(Energiespender),
Basilikum(für algemeines Wohlbefinden),
Anis(fördert Appetit und Verdaung),
Paprika und Karotte(regt Verdauung an, für Vitamine und Farbenpracht)
Weizenkörner(Kohlenhydrate und Ballaststoffe)
Spinat und Brennessel(Mineralien und Spurenelemente)

Alles in einen Mickser und im Backofen trocknen.

VG
 
Das hört sich ja nicht schlecht an, zumindest finde ich das so ziemlich alles drin ist. Wäre aber gut zu wissen, wieviel von was drin ist. Was Krebse von Gweürzen wie Anis und Basilikum halten oder ob sie das vertragen weiss ich nicht. Ich würde das Futter auch ohne Gewürze anmischen und schauen was besser ankommt, bzw an welcher Tablette mehr Krebse hängen.
 
Was meins du mit "Tablette"
 
die werden doch zu tableten geformt oder was machst du ich mach die zu so kugeln
 
Zurück
Oben