Get your Shrimp here

Was haltet ihr davon?

Alex Bonnke

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Mrz 2008
Beiträge
4.492
Bewertungen
76
Punkte
10
Garneleneier
25.822
Hallo Forumgemeinde

Ich habe in meinen Becken ein interessantes Tier gefunden und nun möchte ich mal eure Meinung wissen.
Lohnt es sich eurer Meinung nach, die weiterzucht?

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Tiger_blaue_streifen.jpg
    Tiger_blaue_streifen.jpg
    132 KB · Aufrufe: 761
  • Tiger_blaue_streifen2.jpg
    Tiger_blaue_streifen2.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 762
Hi,
Wow geile Tiger !
Auf jeden Fall weiterzüchten !

LG Lukas
 
Hi,

einen Versuch ist es immer wert.
Wie sonst wären die uns bekannten Zuchtformen entstanden.
Also ich würde mir wünschen das du versuchst was draus zu machen.
 
Tolles Tier. Wäre schön, wenn du versucht das zu festigen. Viel Glück :)
 
Hallo Leute

Ich hatte schon mal so ein Tier, doch das Tier ist besonders auffällig. Werde mal versuchen das Tier extra zu setzen. Vielleicht taucht ja auch noch ein zweites Tier auf.
 


erst mal ein Ziel bescheiben, dann den Weg. Die Basis ist ein Tier, Hochachtung....
LG Ingo
 
Hi Alex,

gefällt mir gut, ich würde es auf jeden Fall versuchen.

LG
 
Moin Leute

Habe gestern nochmal ein bischen in meinen Becken gewühlt und noch zwei Exemplare gefunden.
Nun hoffe ich mal, das da auch zwei verschiedene Geschlechter bei sind.
Sonst stehe ich etwas auf dem Schlauch.
Werde es zwar auch anders hin bekommen aber das würde eine ganze Zeit länger dauern.
 
Hallo Alex,

was für ein tolles Tier.
Ich hoffe es klappt mit der Zucht und trage mich hiermit für die ersten Abgabetiere ein.
 
Hallo Alex,

was für ein tolles Tier.
Ich hoffe es klappt mit der Zucht und trage mich hiermit für die ersten Abgabetiere ein.

okay, bist in der Liste aufgenommen.:D
Mal sehen wie die F1 aussieht.
Werde euch auf alle Fälle auf dem laufenen halten.
 
Hai Alex!
Wunderschönes Tier! Würde mich freuen wenn es klappt!
Sollte bei mir so ein Tier auftauchen, werde ich natürlich dir dieses schicken.... ;)
Viel Erfolg noch!
 
Hallo Alex,

sehr interessant. Weitermachen :D...
Hoffe, dass dir der Umweg erspart bleibt!
 
Bei meinem Glück sind es alles Macker.:D
Das sollte dann aber auch kein Problem darstellen.
 
Hi Alex...

Bin mal gespannt was dann da von dir noch folgt.
Auf den zwei Bildern sieht aber schwer nach einem Mädchen aus. ;)
 
Hallo Jürgen

Ja, ein Mädel hätte ich auch getipt.
Ich denke auch, das ich im anderen Becken noch ein Herren gesehen habe.
 
oh! Das lechen ist wirklich wunderschön! unbedingt versuchen weiterzuzüchten! =D

LG Shibbo
 
Zurück
Oben