Get your Shrimp here

Was haben meine Garnelen bitte um Hilfe!!

Danfanatic

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Jun 2013
Beiträge
2
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
2.752
Hallo liebe Garnelen Freunde,

Nach langer Suche im Forum und google bin ich mir nicht sicher ob meine Garnelen Kiemenwürmer oder ähnliches haben.?
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

senapuzy.jpg
yretate5.jpg
y9yseqe4.jpg


LG Daniel


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Hallo!

Ich erkenne da jetzt auch nichts. Magst du uns verraten, wie du drauf kommst? Gegebenenfalls mal markieren, was dich stört? :)
 
Hallo Tom & Jasqui,

ich weiss, konnte leider nicht bessere machen mit digi-cam waren die noch viel schlechter.
Weil nicht alle meine Garnelen diese weisse punkte haben ware ich besorgt das es kiemenwürmer sind :confused:
auf deine seite Tom habe ich ein foto endeckt wo die kiemenwürmer genau zu sehen sind.
Bin jetzt beruhigt das meine Garnelen nicht befallen sind und habe mal wieder was dazu gelernt.

euch beide vielen Dank und ein schönen Abend

Daniel
 
Zurück
Oben