Get your Shrimp here

Was hab ich denn da gekauft? :-)

Fuechsin

GF-Mitglied
GF Supporter
Mitglied seit
03. Apr 2014
Beiträge
47
Bewertungen
21
Punkte
10
Garneleneier
10.172
Hallo Ihr,

ich war gestern im Garnelenladen. "Eigentlich" wollte ich nur Futter holen. Nun hat auch diese Pflanze den Weg zu mir nach Hause gefunden, habe aber leider vergessen, zu fragen, wie die Pflanze heißt :)
Könnt Ihr mir helfen?

Eriocaulon cinereum.jpg

(Sorry, Handyfoto)
Hab mich durch Flowgrow geblättert. könnte es eine Eriocaulon cinereum sein?
Die Pflanze ist "zweiteilig", würde also zum Text "Mutter- und Tochterrosette" passen.

Danke und Grüße
Alexa
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
es könnte auch Echinodoris angustifolia sein?

Gruß

Erich
 
Scheint Blyxa japonica zu sein, hab zum Vergleich grad rumgegoogelt. Ich habe im Laden noch größere gesehen und sie waren eher kompakt im Wuchs.

Vielen Dank Euch!

Grüße
Alexa
 
Zurück
Oben