Get your Shrimp here

Was hält ihr von Akadama?

fleming

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Sep 2008
Beiträge
93
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.111
Hat schon jemand Erfahrungen mit Akadama gemacht?:confused:
Ich will es mal bei meinem leerstehendem 25er versuchen.
Danke schon im Vorraus. :)

MfG FLeming
 
Hallo,

soll nicht böse gemeint sein, aber frag mal die Forensuche, da gibt es einige Erfahrungen mit Akadama zu finden. :)
 
Hat den noch niemand Akadama als Bodengrund verwendet oder warum schreibt niemand ne Antwort?
 
Was " haltet " ihr von Akadama

Da ist wohl jemand zu faul die Suche zu bemühen, selbst nach dem Hinweis auf selbige, welche etliche Treffer liefert. Versuchs und dir wird geholfen, ich habe mir meine Infos auch zu einem Teil hier im Forum 'gesucht'.

Gruß
Micha
 
Moin!

Schau mal hier. Das sind die Suchergebnisse bezüglich Akadama. Ich selbst kann Dir leider keine Auskunft geben.

Ach übrigens, die User hier machen das auch nur hobbymäßig. Also nicht gleich böse werden, wenn nicht sofort geantwortet wird. Zumal das Thema ja bereits mehrfach behandelt wurde.
 
Zurück
Oben