Get your Shrimp here

Was fressenn Bradis?

garnelenprofessor

GF-Mitglied
Mitglied seit
11. Jan 2014
Beiträge
94
Bewertungen
4
Punkte
10
Garneleneier
7.076
Hallo,

Nachdem ich ein stiller mitleser war (über 5monate ) muss ich jetzt eine frage über meine badis stellen daher ich keinerlei informationen finde!
Also ich habe mir vor 2 tagen 2 badis gekauft sollten m und w sein was ich als anfänget nicht untterscheiden kann.

Also ich habe die kleinen bis jetzt versucht mit trockenfutter zu fütter,nachdem ich jetzt recherchiert habe habe ich herrausgefunden das sie kein lebloses futter annehmen.
Gedacht getan und wasserflöhe gekauft weil mann die auch leicht vermehren kann.
Und jetzt haben die angst vor wasserflöhe
deshalb komme ich dadrauf nicht klar, was kann ich dennen den anbieten denn als schüler habe ich auch nicht so nen großen budget
Deshalb die frage was ich dennen geben kann
Und ja ich bin auf der suche nach einen weiteren w

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi nochmal,

Ich habe auch ein paar verhalten bei den kleinen entdeckt was ich nicht badis buxar typisch finde

VGuploadfromtaptalk1461599957601.jpguploadfromtaptalk1461599962121.jpguploadfromtaptalk1461599968040.jpg

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hallo
und herzlich willkommen.
Züchte Dir doch Artemien, die fressen auch weiße Mückenlarven,
gibts in kleinen Tüten im Laden. Dort gibt es auch weiteres Lebendfutter.
Wenn Du Glück hast, dann bekommst Du sie auch an Frostfutter.
Viel Freude mit den kleinen Kostbarkeiten, lies Dich da gut ein über
die Tiere, wenigstens jetzt im Nachherein.

Gruß

Erich
 
Hallo,

Leute ich habe gute neuigkeiten.
Mein großer badis frisst die wasserflöhe aber der kleine hat nach wie vor angst vor denen und frisst wenn nur die richtig kleinen.
Ich habe auch weiße mullas zuhause (gefroren) aber die werden wieder ausgespuckt

VG

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben