Get your Shrimp here

Was bin ich?

Stalker

GF-Mitglied
Mitglied seit
22. Nov 2008
Beiträge
65
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
3.677
Hi

Was könnte das für ein Farbschlag werden?

Gefallen in einem Becken mit Taiwan mischlingen F1, F1+ und F2 Phänotypen: Black-, Red- und Snow Bee.

Grüße Andi

P.S. Garnelengröße ca 3mm
 

Anhänge

  • _MG_0365.JPG
    _MG_0365.JPG
    90,5 KB · Aufrufe: 121
  • _MG_0363.JPG
    _MG_0363.JPG
    96,6 KB · Aufrufe: 157
  • _MG_0368.JPG
    _MG_0368.JPG
    89,8 KB · Aufrufe: 118
hey

ich denke es ist eine snow oder eine red bolt
 
wie snow oder red bolt? das glaub ich jetzt weniger
 
Hallo,

Das weiss ich nicht, aber Du siehst wunderschön aus.

Ich habe Tränen in den Augen - ist das ein Schreibfehler? Ansonsten schon etwas direkt. :D
 
Hallo,



Ich habe Tränen in den Augen - ist das ein Schreibfehler? Ansonsten schon etwas direkt. :D

Ich bin doch Anfänger und kenne mich gar nicht aus. Da habe ich einfach geschrieben, was ich beim Anblick dieser wunderschönen Garnele wirklich empfunden habe. Es ist ja ein tolles Nelchen, da kann man schon mal solch einen Gefühlsausbruch bekommen.
 
Hallo Gaby,

du meintest die Garnele. Geschrieben hast du aber "du siehst wunderschön aus". Dafür ist das Profilbild von Andi etwas klein, oder? ;)
 
Ich bin doch Anfänger und kenne mich gar nicht aus. Da habe ich einfach geschrieben, was ich beim Anblick dieser wunderschönen Garnele wirklich empfunden habe. Es ist ja ein tolles Nelchen, da kann man schon mal solch einen Gefühlsausbruch bekommen.

.. ich finds süß. Hehe.
 
denke es wird ne red bee ganz normal oder ? such gleich mal ein beispiels bild bei mir im becken hab nen frisch wurf drin
 
***Schmeiss wech!*** Natürlich meinte ich die Garnele. ***Ich kriege mich gar nicht mehr ein!*** Der war ja mal wieder gut. Ihr seid hier ganz lustige Leute, wie ich schon des öfteren bemerkt habe. Sorry Andi, nichts gegen Dich!
 
Zurück
Oben