Get your Shrimp here

Was bin ich?

marnina

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Mai 2011
Beiträge
23
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.234
Hallo zusammen,

in meinem Becken (Red Bee K6-K10 & 1 Snow White Weibchen) habe ich recht weißen Nachwuchs entdeckt (ca. 4mm groß) :)

100_3848_2.jpg

Da der Kopf rot schimmert, frag ich mich, ist es eine Snow?

Gruß Markus
 
Hi Markus,
mit 4 mm ist das noch schwer zu sagen würde aber zu einer Snow tendieren. Wenn allerdings das rote am Kopf zu einer Zeichnung wird, ist es dann eine Flowerhead.

Vielleicht können da aber die Leute mehr zu sagen die von ihren Minis auch so scharfe Fotos machen können, da kann ich nämlich nicht mithalten.
 
Snows sind am Anfang "fast immer" rötlich, auch die Augen sind Anfangs rötlich.

Ich sage das es zu 100% eine Snow ist, hatte auch mal K14 Nachwuchs und selbst da sieht man bei frisch geschlüpften Tieren die normale rötliche Farbe.

Wenn die Snow das einzige Weibchen ist die auch getragen hat, kannst du dir ja denken, was es ist ;)

Aber es ist eine...
 
Hey Benji,
danke. Hatte auch schon Snow Nachwuchs, und auch bei mir ist er Anfangs rötlich.
Nur halten meine Augen nicht mit Fotos mit, deshalb dachte ich es könnte eine Zeichnung sein.
 
Danke für die Antworten.

Ob die von der Snow sind, weiß ich nicht so genau, hab mehrere tragende Weibchen im Becken. Ich war jetzt eine Woche im Urlaub und die Snow war davor tragend und jetzt trägt sie auch Eier. Vom ersten Wurf der Snow sind leider nur 2 schöne Brownie's durchgekommen :( Ich hoffe jetzt schaffen es mehr!
 
Zurück
Oben