Get your Shrimp here

Was bin ich?

Flatmat

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Dez 2010
Beiträge
76
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.971
hi mir ist heute beim Wasserwechsel ein kleines unbekanntes Tierchen aufgefallen.es sieht von der Form her aus wie eine Kaulquappe,ist so gut wie durchsichtig und höchstens 1/10tel mm groß.kennt das irgendwer?hab glaub ich schonmal drüber gelesen,konnte den Beitrag aber nicht finden!:(

grüßle Tim
 
Hi
kann ich hier irgendwo ein Bild von Hüpferlingen finden?und was sind Hüpferlinge eigentlich??

Tim
 
Dankeschön:)

geht zwar in die Richtung aber sicher bin ich mir noch nicht.sind halt verdammt klein.ich sehs dann wenn se etwas größer sind....

mach mich jez über Sufu schlau inwiefern die meinen RF schaden können....

lg Tim
 
Die Bilder sind da stark vergrößert.
Wenns wircklich Hüpferlinge sind kannst du dir die Suche sparen.
Die sind total harmlos und ein gutes Zeichen, dass das Becken stabil läuft.
 
heeeeeey ich mach was richtig:D

Ich wollt grad scho mit Suchen aufgeben und dich fragen!;)

danke nochmal

lg Tim
 
Keine Ursache, dafür bin ich hier;).
Hab auch einen schreck bekommen, als ich sie das erste Mal gesehen habe.
Werden es allerdings zuviele solltest du weniger Füttern.
Bei mir steigt die Population immer Explosionsartig an, wenn ich zuviel gefüttert habe.

Machst du denn sonst immer alles falsch:D?
 
bevor ich hier angemeldet war schon:´(
s hat knapp 4 Wochen gedauert bis ich alles gradegebogen hab was mir mei Händler gesteckt und verkauft hat!
aber seitdem gehts bei meinen Tierchen ab!(4 von 6 RF innerhalb von 2 Tagen trächtig die andern 2 männlich;)):D

tut mir halt einfach mal gut auch mal n Lob zu bekomm;)

bis jetzt war es nur die eine aber wenn man die mit den Bildern vergleicht müsste es noch ne relativ junge sein....

wie groß können Hüpferlinge werden?

LG Tim
 
Die bleiben so klein hab die auch ;)
 
hm schade die erinnern mich an meine Triopse die ich vor 2 Jahren mal hatte:)
 
hatte auch triops cancriformis =) die sind echt klasse =D
 
denk scho.

meine ersten hat ich aus der Mickey Maus und meine 2. warn ein Set von.....keine Ahnung aber die Dinger haben mir echt viel Freude bereitet!:D

glaub da gings bei mir mit der Aquarienklatsche los!;)

Lg Tim
 
@Evelyn

macht nix ich hatt zwischen den beiden packen knapp 15 Jahre pause gemacht;)ich hab einfach nur seit dem ersten ne Vorliebe für alles was mit wasser und Fischies zu tun hat^^

lg Tim
 
Zurück
Oben