Get your Shrimp here

Was bin ich (Zeichnung)?!

Rhavenna

GF-Mitglied
GF Supporter
Mitglied seit
04. Nov 2014
Beiträge
486
Bewertungen
486
Punkte
10
Garneleneier
23.325
Hi Ihr Lieben,

meine kleinen neuen Taiwaner und Mischer sind wunderschön. Eine fiel mir besonders ins Auge, weil ich ihr Muster außergewöhnlich finde. Was ist das für eine?

Jeweils auf der Seite hat sie ein Karo, deren Spitzen sich auf ihrem Rücken berühren, davon ausgehend geht noch einmal ein kleines Karo Richtung Kopf.

Bild ist leider relativ schlecht, nur mit Handy geschossen und wenn ich näher ran gehe, wirds nur noch unschärfer...

Danke trotzdem für eure scharfen Augen und Bezeichnungsvorschläge!
 

Anhänge

  • Little Bee1.jpg
    Little Bee1.jpg
    166 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch mal ein wenig gebastelt, vielleicht erkennt man es jetzt ein wenig besser...
 

Anhänge

  • Little Bee2.jpg
    Little Bee2.jpg
    189,8 KB · Aufrufe: 106
Hat so gar keiner eine Idee? Oder ist es für euch auf den Fotos zu schlecht erkennbar? :?:
 
Hallo,

ich tippe auf Mosura Crown.

LG Anne
 
Hallo Christine,

ich würde auch auf Mosura Crown tippen.
 
Hallo,

ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich mich hier so einklinke. Wollte für meine Garnele nicht sofort ein neues Thema eröffnen. :D

Der Fall ist ziemlich ähnlich, diese Garnele ist in einem Mischerbecken gefallen und sieht irgendwie besonders aus.
Leider habe ich absolut keine Ahnung, wo ich sie von der Zeichnung/Färbung her einordnen kann.

Anbei sind ein paar Bilder, hoffentlich erkennt man genug.

K1600_IMG_1308.JPG K1600_IMG_1299.JPG K1600_IMG_1307.JPG

Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus, Bea
 
Morgen,

das ist eine Mosura mit zwei Maro Ten Punkten soweit ich das erkennen kann.

Schönen Gruß Andreas
 
Zurück
Oben