Get your Shrimp here

Was bin ich für ein Taiwaner?

Hallöchen!

Sorry Clarkii, wenn ich deinen Thread mal "missbrauche", möchte aber keinen extra dafür aufmachen.
Habe diesen kleinen Kerl bei mir entdeckt und kann ihn nicht richtig einordnen.
Ist das ein Taiwaner? Und wenn ja, welcher?

cda5lrxy06jpjg3fo.jpg

cda5pafgyntle4mec.jpg
 
Hey,
die hab ich auch - meiner Meinung nach ein "schlechter" Hinomaru eben mit dem Strich durch den Kreis...wart mal ab, einer davon könnte jetzt da er ausgewachsen ist fast als Mosura durchgehn ;-)
edit: jap ein taiwaner :P
 
Na da freu ich mich ja, das es überhaupt ein Taiwaner ist.

Mal gucken wie sich das Kerlchen weiter entwickelt. Sind schon kleine Wundertüten ...
 
@ Tabby: Da hast du aber ein schönes Tier! Es ist oftmals eine Wundertüte :D

img_2218.jpg
 
Danke dir Clarkii!

Aber sag mal, wie hast du so ein geniales Bild hinbekommen???
 
Oh dankeschön :) Von ein paar hundert Bildern ist mal ein brauchbares dabei, ich muss noch üben üben üben :D
 
da kommt mir ja wieder richtig der Neid hoch! dann pass mal gut auf die kleinen auf ;)
 
Mal ein kleines Update. Vor einer Woche kam ich von der Arbeit nach Hause und eines meiner 2 Becken war ausgelaufen... Ein Teil des Glasbodens war gebrochen :( - Leider überlebten diesen Vorfall nur sehr wenige Garnelen.

img_2547.jpg
 
Im anderen Becken hingegen habe ich heute 1. Jungtiere gesichtet

img_2608.jpg

img_2592.jpg
 
Den anderen geht es soweit ich es überschauen kann, ganz gut. Dennoch bin ich echt am überlegen das Hobby nicht einfach an den Nagel zu hängen.
img_2623.jpg
 
Das sind ja traurige Neuigkeiten- kannst du dir erklären, warum das Glas reissen konnte? Kann ich verstehen, wenn man da sehr enttäuscht ist. Wie viele Garnelen hast du denn noch?
 
Habe 4 Tage vorher den Soil-Boden ausgetauscht, warum es allerdings zum Bruch kam, ist mir nicht klar. Es haben 8 Tiere überlebt. Es waren zuvor ca. 25-30

LG Lisa und Simon
 
Habe mir mal wieder ein bißchen Zeit genommen und versucht ein paar schöne Fotos von meiner tragenden bolt zu machen (das Weibchen hat trägt Pinto-Gene) - Bin mal gespannt was da raus kommt :D

Die Augen der Kleinen wirken schon etwas gruselig :arrgw:

img_2680.jpg

img_2678.jpg
 
Ein wunderschönes bild ne bolt is meine trawumnele ich hoffe sehr das meine mixis f1 mal eine hervorbringen oder allgemein 1 taiwaner ;) wunderschönes tier und wie süß die kleinen sind :D
 
Wirklich wunderschöne Tiere! Und so schlecht sind die Fotos nicht. Ich finde die Fotos toll.
Viel Glück weiterhin.
 
Zurück
Oben