Get your Shrimp here

was bin ich denn?hilfe:)

garnelchennele

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Mrz 2015
Beiträge
25
Bewertungen
9
Punkte
10
Garneleneier
4.902
abend zusammen ich habe heute in meinem becken eine garnele entdeckt finde nix drüber was sie ist hell bräunlich am kopf streifen auf den rücken unten am bauch flecke oder so und bisel durchsichtig schaut mal bitte und am schwanz 2 weisse flecke,dachte erst super christall oder so aber ne so sieht sie auch nicht aus und christall hab ich keine einzige im becken drin.20160212_124052.jpg 20160212_124052.jpg

kleine bild anklicken da sieht man sie besser find ich,

gruss nelchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

sieht in der Tat nach einer TiBee aus, welche Garnelen hälst du denn im Becken?
 
Hi,
sieht für mich aus wie eine Tibee ( Kreuzung aus Tiger+Bee).
Und Groß-/Kleinschreibung und ab und zu mal ein Satzzeichen würden deinem Text gut tun ;-).
 
Zurück
Oben