Get your Shrimp here

Warum wurde ich sinnlos ohne grund soeben gesperrt?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

What?

-gesperrt-
Mitglied seit
22. Mai 2012
Beiträge
2
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.050
Hey, ihr seit ja mal ne Coole Truppe. Wiso wurde ich ohne Sinn und Grund einfach so, von einer Sekunde auf die andere, ohne Angaben von Gründen gesperrt auf immer?
Wäre wenigstens nett zu lesen gewesen wiso.
 
Am besten, du meldest dich bei einem Mod per PN. Du könntest z.B. Kadettcab oder TheChancellor anschreiben. Am besten du teilst ihnen auch deinen "alten" Nick-Name mit.
 
Ja ich wurde einfach gesperrt. Einfach so. Hab nix in einem Thread geschrieben, garnix schlimmes. Weder geflucht noch streit mit jemanden gehabt. Nicht mal ne richtige Meinungsverschiedenheit. Plötzlich; "ZAPP!"-"Du wurdest gesperrt! Grund: Keine Grund! Wann wird deine Sperrung aufgehoben? Nie!"

Ich dachte ich Spinne. *lol*

Naja, ich glaub ich schreib lieber nimanden an und behalte diesen Nicknamen. Nicht das ich dann wieder Zapp und wech bin.

Wenigstens den Grund hätte mir man sagen können.
 
Hi,

Du hast also zwei Accounts? Dann ist ja klar, dass einer gesperrt wird....

Bei solchen Fragen ist aber IMMER der erste Weg die PN ans Team. Wozu sowas öffentlich breittreten?
 
Moin,

Naja, ich glaub ich schreib lieber nimanden an und behalte diesen Nicknamen. Nicht das ich dann wieder Zapp und wech bin.

Und ich glaube Du benutzt diesen Nicknamen garnicht mehr und wartest stattdessen auf eine Aufklärung. Auch möchte ich Dich bitten keine weiteren Nicks zu erstellen, da sich sonst Deine temporäre Sperre auf ein Hausverbot ausweiten kann.
Übrigens ist dieser Thread die falsche Art an solche Probleme heranzugehen. Richtig wäre eine Mail oder PN gewesen.
Ich werden diesen Thread erstmal schliessen und Deinen Zweitnick sperren.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben