Get your Shrimp here

Wann wird die Farbe bei Babygarnelen sichtbar?

Nanna

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Feb 2021
Beiträge
7
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.565
'Nabend alle miteinander,

endlich habe ich Nachwuchs im Tigergehege ... und gleich mein erstes Problem.
Ab wann wird die Farbe der Jungtiere sichtbar?
An sich kein Problem in diesem Sinne, ABER ich habe im Tigergehege Royal blue und Rustys ... und Neocaridina Dark Green ( - im Übrigen eine sehr tolle Farbkombination zu den blauen Tiger - ) und bei allen drei waren die Weibchens trächtig. Nun weiß ich aber nicht wessen Jungtiere das sind :thumbsup:
Ab wann kann man das denn grob erkennen?

Liebe Grüße
 
Also die Tiger Babys schauen direkt aus wie die Eltern.
LG Winni
 
Wirklich? Cool. Ich dachte zumindest bei den Rustys, dass sich 'der Rost' noch entwickeln muss.
Aber dann werden es wohl die Dark Grenn Neocaridinas sein, die da geschlüpft sind. :thumbup:
Danke für die fixe Antwort.
 
Ergänzung, bei den Blue Tiger können im Nachwuchs auch andere Farbvarianten von Tiger Dabei sein, aber gefärbt sind sie auf jeden Fall direkt
LG Winni
 
Moin,
die blauen Tiger sind Anfangs auch farblos. Du musst dich also etwas gedulden. Wie lange kann ich dir aber nicht sagen.
Gruß
Dirk
 
Gerade bei blauen Tigern kommt es sehr auf den Stamm an, mein alter OE-Stamm war ganz klein schon blau. Mein neuen blauen OE-Tiger fangen erst mit 7-8 mm an blau zu werden.
 
Zurück
Oben