Get your Shrimp here

Wann Garnelen einsetzen?

Du hast Recht, Achim aber unser Vorschlag vereint halt die Vorteile beider Fraktionen ohne Nachteile.

Gruß Redman
 
Hallo nochmal,

nicht nur wg den WW auch wenn es echt mal in Rekordzeit ne Eier tragende und Minis geben sollte nach dem Einsetzen, also ohne bisschen Schmodder und Algen an den Seitenscheiben bin ich fast von überzeugt, schafft es keine frisch Entlassene.

Gruß
Michael
 
Hi Michael!

Sorry, ich hab den Post jetzt echt nicht verstanden. Auch den Kontext nicht.
Steh vielleicht bisschen auf dem Schlauch. :-)
 
nicht nur die Wasserwerte müssen optimal sein bevor man die Tierchen einsetzt oder ?

Bei 40 Jahren AQ Erfahrungen sollte man das eigentlich doch schon wissen.;)

Gruß
Michael
 
Hey! Falls du mich meinst bei mir sinds noch keine 40. War vorhin auch nur Spaß, es kommt eigtl. nicht unbedingt drauf an wie lange man dabei ist. Würde dir aber auch ohne 40 Jahre zustimmen, wenns ok ist! :)

Gruß Redman
 
:D

Gruß
Michael
 
Hallo Michael,

das Smiley hilft mir immer noch nicht zu verstehen, was Du eigentlich sagen willst.
Kannst Du´s bitte mal in ganzen Sätzen versuchen?
 
Samstag Abend und nach einer 53,5 Stunden Woche ???

Was erwartet Ihr ???

Ok die Kernaussage ist dass ich der Meinung bin in Schmodder Becken kommen mehr Minis hoch, comprende ?

( auch wenn sie nach nix aussehen aber egal )

Gruß

Michael
 
Hi Achim!

Ich glaube er wollte uns einfach nur zustimmen, ich hab beim ersten mal auch nicht kapiert was er meint. Außerdem hat er glaub mit den 40 Jahren mich gemeint, hat er wohl verwechselt.

Gruß Redman
 
Samstag Abend und nach einer 53,5 Stunden Woche ???

Was erwartet Ihr ???

Ok die Kernaussage ist dass ich der Meinung bin in Schmodder Becken kommen mehr Minis hoch, comprende ?

( auch wenn sie nach nix aussehen aber egal )

Gruß

Michael

53,5 Stunden Woche? Kann ich (leider) auch noch deutlich toppen - 78 Stunden. .. aber das tut hier nichts zur Sache.

Ja, natürlich muß man bei Minis ggf. andere Konditionen schaffen - aber darum ging es bisher in dem Thread nicht. Der TE hat allgemein gefragt, ab wann man Garnelen einsetzen kann. Deswegen habe ich Dich auch zunächst nicht verstanden.
 
Wenn du Garnelen selbst abholen möchtest von privat schau mal entweder hier Marktplatz, meine-fischbörse.de oder bei 3..2..1 meins Kleinanziegen, da kannst die Entfernung eingeben von deinem Ort.

Gruß

Nino
 
Zurück
Oben