Get your Shrimp here

Wann färben sich Red Fire?

gurkensepp

GF-Mitglied
Mitglied seit
23. Dez 2007
Beiträge
15
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.041
hab redfire nachwuchs bekommen. das ist jetzt ca. 6 wochen her. ca. 8 stück haben es geschafft und sind jetzt ca. 1 - 2 cm groß. manche sind schon schön rot und manche durchsicht und haben nur rote streifen. färben die sich noch?
 
Hi,

bei normalen Red Fire ist es eigentlich so,daß die Weibchen kräftig ausgefärbt sind und die Männchen eher unscheinbar bleiben.Solltest mal schauen ob es das sein kann,wenn sie etwas größer sind und man das Geschlecht eindeutig erkennen kann.
 
Hi,

Also meine Rf färben sich schon bei knappe 1 cm ein bisschen und fast ausgefärbt sind sie bei 2 Cm...

Mfg MAx
 
aaahhhh. stimmt. das männchen ist ziemlich farblos. ja dann. die züchten ja wie sau die rf`s.
 
Ich habe mir mal diesen alten dreat heergeholt um das Thema noch mal kurz anzuschneiden!
Meine Frage dazu ist: werden Rf männchen nie schön rot so wie Securas? und haben die immer ein weisses Schild am Rücken?

gruss harald
 
Die Mänchen bleiben immer etwas farbloser als die Weibchen.

Gruß Jörg
 
Zurück
Oben