Get your Shrimp here

walnußblätter

mooby0

GF-Mitglied
Mitglied seit
08. Mai 2007
Beiträge
44
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.012
hallo alle zusammen.

habt ihr schon mal walnußblätter pulverisiert und mit unter das futter gemischt?
ist das gut oder nicht? meine lebendgebärdenden fressen das, aber bei den ganelen trau ich mich nicht so richtig.

gruß silvia
 
Hola ;)

In der IFSK ging es um Laub von Obst und Walnuss, mit dem vorläufigen Ergebnis, dass es nicht schädlich sein sollte. Aber bitte selber lesen und eine Meinung bilden (absolutes Wissen gibt es hier offenbar noch nicht): http://www.suesswasserkrebse.de/wbb2/thread.php?threadid=1996&hilight=walnussbl%E4tter

(Achso, ging zwar um Krebse, aber Krebstiere/Dekapoden nehmen sich da in den meisten Fällen nicht viel und insofern können wir, sofern wir es nicht besser wissen, da wohl Krabben, Krebse und Garnelen gleich setzen).
 
Zurück
Oben