Get your Shrimp here

Wafers for Dogs

realcyrus

GF-Mitglied
Mitglied seit
05. Aug 2007
Beiträge
857
Bewertungen
27
Punkte
10
Garneleneier
9.011
Leute,

ich hau mich grad weg. Ich füttere alle 2 Tage bestimmte Becken mit Green algae Wafers. Grad liegt beim Füttern mal wieder einer der Hunde so blöd vorm Becken, das ich nur "reinwerfen" kann. Es kommt wie es muss: daneben. Und der Hund? Stürzt sich wie ein blöder auf den Wafer. Nu sitzt ich hier und füttere meine Hundis mit Wafers :D. Und was die plötzlich alles wieder können:hurray::hurray::hurray:. GENIAL.
Das ist das beste Leckerli, das ich je gesehen habe (Scheis.. auf Hühnchen, Käse oder dergleichen als Belohnung in der Ausbildung).
 
Egal, hauptsache Hundis hören :D
 
Musst nun nur noch drauf achten, das die keine Schwimmhäute zwischen den Ballen bekommen ;-)

Vermutlich bekommst Du die demnächst gar nimmer aus dem Wasser raus - die Hunde, die hundigen ...
 
hehe,

das kenn ich auch, eine meiner katzen ist ganz wild auf wels-chips in dem fall wäre es aber teures katzen futter :smilielol5:
 
Hallo,
um es wenigstens etwas "gerecht" zu machen, müsstest du jetzt aber die Nelen mit Wau-Wau´s Chappi füttern...:smilielol5:
 
Jetzt futtern die mir auch noch den Allgäuer Frischgrün Snacks weg. Gut zu wissen, was es für alternative "Ausbildungsleckerchen" gibt.

Das mit dem Hundefutter für die Nelen hab ich dann mal gelassen. Können mich die Nelen ruhig unfair nennen :D.


PS: Chappi ist das letzte, was ich meinem Hund geben würde.
 
*grins*

hehe,

das kenn ich auch, eine meiner katzen ist ganz wild auf wels-chips in dem fall wäre es aber teures katzen futter :smilielol5:
Das kenne ich. Meine Katzen halten auch immer höchst interessiert ihre Nasen in den Wind, wenn ich mit Nelenfutter durch die Gegend renne. :D
 
Hi

meine Katzen sind ganz verrückt auf das Flockenfutter für die Fische :) Wenn ich grad fütter und die Katz steht daneben, bekommt se auch immer gleich ihren Teil ab. Aber ich denk die Garnelenkugelchen würden se auch net abweisen *g*
 
Moin

schade das ich keinen Hund oder Katze habe :rolleyes:
Habe aber mal wieder einen Futterversuch bei den Fischis gemacht und ein paar Spaghetti ins Becken gestellt.
Hab mich fast weggeschmissen... Zuerst ist unser etwas zu groß geratenes Mollyweib (ca.12cm lang) an die Nudeln ran. Hat ihr gemundet. Auf einmal haben sich so ziemlich sämtliche Bewohner des Beckens um die Pasta gekloppt:boxing_smiley:. Langsam wurden die teile weich, jetzt ging es erst richtig los...:D
Die Mannschaft hat die Nudeln zerrissen und wie blöde runtergeschluckt. Das waren richtige kämpfe...innerhalb einer Stunde waren 3 Spaghetti verdrückt.
Hab mal 2 Bilder mit rein. Auf dem 2. ist das Mollyweibchen mit unserem Mollykerl zu sehen (größenvergleich).

Gruß
Jens
028.JPG

012.JPG
 
Hi Carsten,

schau nur daß das Fell nicht langsam grün wird. :)
 
Hallo Heike,

guter Einwand :D. Ich werd dann immer mal wieder die roten Tabs aus den MiniWafers mit füttern. Hilft dann für rotes Fell :smilielol5:.
 
der Hund meiner Freundin hat letztens ne mittelgroße Flockenfutter Dose geklaut - das fand er wohl jammi jammi und was glaubt ihr wie das aussah
 
Hihi
aber solche Geschichten kenne ich auch mit anderem Ausgang...
Wir haben hier beim spazieren gehen öfters einen Mann mit Hund getroffen,und eines Tages hat der Hund (wie auch immer das passieren konnte...) eine ganze Dose Welstabletten gefressen...das hat ihm nicht so bekommen und er brauchte Spritzen beim TA gegen die Übelkeit usw..
Also besser nicht zu viel von dem Zeug füttern,hihi
 
Na das ist ja echt klasse,dan können sie wieder hören!

Meine Mieze ist auch total verrückt auf Wels tabletten!*gg*
 
Mein kater und meine Katze stehen auf Spirulinatabs....
ein wunder das meinen Nelen was übrigbleibt so wild sind die auf das spirulina.
 
Zurück
Oben