Get your Shrimp here

Würmchen am Körper

redfire145

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Aug 2010
Beiträge
122
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.544
Hallo,
ich habe heute 4 krebse von einem Bekannten bekommen, der seinen Weiher abgelassen hat und ihn erst wieder in 3 Monaten auffüllt.
Es sind glaube ich 2 Weibchen und 2 Männchen (beide Weibchen haben Eier)
Sie sind fast ganz schwarz, ich glaube es sind Steinkrebse !?!?

2 Tiere haben aber an den Seiten so kleine Würmchen (und kleine weiße Pünktchen) die sich zur Hälfte in den "gefressen haben" (ich glaube es sind Parasiten)
:(


Was kann ich dagegen tun ???

Bitte helft mir
 
Kann mir da wirklich keiner weiterhelfen ??? :(
 
Hallo,die "Würmchen" könnten Egel sein,die kann man leicht mit den Finger'n oder Pinzette entfernen.
Die "Pünktchen" wüßte ich jetzt auch nicht was es ist,da wären Bilder evtl. hilfreich.
 
Zurück
Oben