Get your Shrimp here

Wünsch dir was

Ich hätte gerne...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    178

Rene Weinelt

Technical Support
Administrator
Gonzales war hier
Mitglied seit
24. Mai 2006
Beiträge
8.127
Bewertungen
1.772
Punkte
10
Garneleneier
69.670
Hi Garnelengemeinde

da ich derzeit ein wenig an den Funktionen des Forums arbeite und das sogar derzeitig mit Spass bei der Sache dachte ich mir ich mache mal ein kleine Umfrage was Ihr noch so gern hättet. Oder was absoluter Bullshit ist.

Ich kann nicht versprechen das ich alles umsetze aber ich würde gern wissen in welchen Richtung es geht.

Edith sagt:
Mehr Optionen gingen leider nicht in die Umfrage .... wird auch geändert *pahhh*

Edith schreit:
Sammlung der Wünsche:
#2 [strike]Go to Top Button[/strike] *erledigt*
#7 [strike]Marktplatz Prune Threads[/strike] oder auch @Kadettcab *theoretisch eingebaut*
#7 [strike]Rosa Ponys[/strike] abgelehnt
#12 [strike]Helfer Listen (Directory)[/strike] *erledigt*
#14 [strike]Daumenhoch Smilie[/strike] *erledigt*
[strike]Datum oben im Post[/strike] *mehrfachwunsch erledigt*
#9 [strike]Fische in der Galerie[/strike] *erledigt*
#21 Teich Unterforum - müsste der Rest vom Team was dazu sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Rene,
vor dem Update gab es diesen Button 'nach oben' der immer rechts unten war. Egal wo man sich im Thread befand. Wäre schön ihn wieder zu haben.

Grüße
Lars
 
Hoi Lars ok ... ich dachte den vermisst niemand wird wieder eingebaut ;)
 
Dann bin ich niemand. :cheers2:
 
First post edit ... zur wunschliste hinzugefügt und beim nächsten mal klickste auf option Nr.9 :)

Edit: achja haste ja :D
 
Aye, aye!
Konnte die Umfrage nur über TapaTalk nicht sehen. ;-) Schon erledigt!
 
Ich wünsch mir nen Marktplatzlöschautomatismus und n rosa Pony. Und viel mehr Smilies :heul2:
 
moin Micha

marktplatzlöschorgasmus bekommst du doch ;) rosa Ponys gibts am Kölner Hauptbahnhof mit grossem schweif, mehr Smilies sag einfach welche von hier
 
Ich kenne aus diversen Technikforen sogenannte Helferlisten. Um das auf das Garnelenforum zu übertragen würde ich folgendes vorschlagen.

Jeder der Bereit ist anderen zu helfen kann sich dort eintragen. Der Helfer muss angegeben welche art unterstützung er anbietet(Beratung, Aq Einrichtung oder Probleme Lösen). Ausserdem ob jemand telefonisch/per Chat/instant Messenger hilfe anbietet oder sogar zum hilfe suchenden Hinfahren würde. Wenn jemand bereit ist hinzufahren, sollte man den Wohnort des Helfers angeben und wie weit er bereit wäre zu fahren. Das ganze mit der möglichkeit zur erstkontaktaufnahme per PN.

Gruß
Markus
 
Da hätte ich eine Idee dazu ... mal schauen ob ich das umsetzen kann
 
Ich wünsche mir einen Mit-Freu-Smiley, normal kommt dann bei mir immer der hier :cheers2: weil irgendwie da nix anderes passt ...
Also sprich einen Daumen hoch Smiley mit dickem grinsen im Gesicht ;)
Auch fände ich es schön wenn mal ALLE Smileys auf deutsch übersetzt werden würden, also in der Beschreibung :sign:
 
Ich wünsche mir einen Mit-Freu-Smiley, normal kommt dann bei mir immer der hier
Oben hatte ich schonmal einen Link gepostet zu den Smilies die hier verwendung finden ... von Ihr habe ich die schriftliche erlaubnis diese zu nutzen

Da müsstest du mal gucken und entsprechenden mal ansagen ... dort sind noch ein paar mehr ;)
Auch fände ich es schön wenn mal ALLE Smileys auf deutsch übersetzt werden würden, also in der Beschreibung
Uff nee das ist ne Arbeit auf die ich gar keine Lust habe :faint:
 
Geht doch :D

Danke Rene, genau diese zwei meinte ich :thumbsup:
 
Zurück
Oben