Get your Shrimp here

Vorstellung

BeeBee2016

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Dez 2016
Beiträge
9
Bewertungen
3
Punkte
0
Garneleneier
3.006
Hallo zusammen. Ich heiße Andrea, mein Mann Andreas. Wir haben 2 Aquarien. Früher waren es mal 26. Durch Umzug müssten wir leider alles auflösen.

Jetzt haben wir nur noch Red Bees und Red Rubys.

Und 2 Hunde
 
Na dann starte ich mal und wünsche dir/euch viel Spaß hier im Forum. ;-)

Mfg
Andy
 
Hallo,
Dann bin ich wohl der zweite, viel Spaß hier euch beiden.
Mich würde mal interessieren bei 26 Becken was ihr den alles an Besatz in den Becken hattet?!
Lg Sven
 
Hallo
Wir hatten mehrere Arten Zwergkrebse. Zu der Zeit waren einige gerade neu auf dem Markt. Und einige Garnelenarten. Die Becken hatte mein Mann alle selbst unterteilt und Lampen selbstgebastelten aus Regenrinnen
 
Ich kann gerne mal fotos hochladen von vor 5 Jahren wie alles aussah

[mod]Und bitte auch die Editierfunktion nutzen, wenn du deinem Beitrag nachträglich etwas hinzufügen möchtest! So vermeidest du Mehrfachpostings. ;) [/mod]
 
Moderiert:
Ok klingt interessant. Ochja bilder würde bestimmt nicht nur mich sondern auch die anderen interessieren.
 
Ich sags meinem Mann der muss die dann von der Nas mal hochladen. Kann noch bisschen dauern er stellt gerade das neue Becken fertig
 
Hallo Andrea und Andreas,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :-)

Grüßle Melanie
 
Hallo ihr zwei,
herzlich willkommen hier im Forum.
Zu Zeit schlägt das Beckenvermehrungsvirus wieder
ordentlich zu, Ansteckungsgefahr!

Gruß

Erich
 
Beckenvermehrungsvirus?!? Ohje. Ich glaub ich bin krank. XD Von angefangen zwei zu mittlerweile 20 Stück.
Achtung: SUCHTGEFAHR

XD
 
Zurück
Oben