Get your Shrimp here

Vorstellung

Yuki77

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Mai 2015
Beiträge
16
Bewertungen
17
Punkte
10
Garneleneier
3.612
Hallo @ all! :cheers2:

Lese schon eine Weile bei euch mit, und habe nun endlich mal Zeit gefunden mich vorzustellen.

Ich bin Nadja, 38 Jahre jung, komme aus dem schönen Unterfranken, und wohne seit sieben Jahren in der Schweiz. Teile meinen Haushalt mit 2 Katerchen Nanook und Morpheus und Katen-MyLady Maya.

Die Aquaristik begeistert mich schon seit vielen Jahren. Ich hatte eine kleine Pause, nachdem mein 600L Becken das Wohnzimmer flutete.

Dann hat mich das Krabbenfieber gepackt, und ich richtete mir ein Paludarium ein. Gefolgt von einem 20L Nano und nun ein 54L Becken dessen Garnelenbesatz noch unklar ist (Samstag erst eingerichtet).

Für weitere Becken ist glaub meine Wohnung zu klein.. :innocent:

-200 L Palu mit ca 40 L Wasserteil und Wasserfall -> ca 10-15 Disco-Vampikrabben, ca 30 Red-Rilis (vermehren sich wie verrückt), 10 Moskitobärblinge, 3 Raubturmdeckelschnecken, weisse Asslen und Springschwänze

-20 L Nano mit ca 30 Reed Bees und 2 Zebra-Rennschnecken (und leider auch recht viele Muschelkrebse)

-54 L Raumteiler, neu eingerichtet und Besatz noch unklar. Aber auf jeden Fall Garnelen und hübsche Schnecken.. :D

Anbei ein paar leider nicht so tolle Bilder (komm mit der Belichtung nicht ganz klar :cuss:).

Bei Fragen, Kritik oder Ähnliches, einfach melden.. :sign:

Palu.jpg nano.jpg 60L.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Uups, nu bin ich glatt im falschen Forum gelandet.. Erstelle es nochmal im Richtigen. Bitte löschen.. Danke!
 
Zurück
Oben