Get your Shrimp here

Vorstellung meines 4. Aqu.

hugo.wilcke

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Jul 2011
Beiträge
161
Bewertungen
22
Punkte
10
Garneleneier
6.961
Hallo Garnelenforumianern ,

ich habe vor ein paar Wochen meine Eltern endlich überreden können ein neues Aquarium für mich zu kaufen den ich hatte ja schließlich noch eine Den*** Lampe und einen Den**** Filter :D
Kurz danach hab ich mich dan auch entschieden es wurde ein 25 liter Aqu. ich bestellte also das Aquarium einen Baby protect für den Filter, Kies und ein kilo Lavagestein.
Danach kaufte ich in dem nächsten Baumarkt eine Styropor Platte und sah dann bei den Teichpflanzen eine Nadelsimse ( Eleocharis acicularis ) im 9 cm topf für 2,50 € die hab ich dan auch mitgenommen.
Ich hab es fertig eingerichtet und mir aus fliegennetz eine moosrückwand gebastelt. Das Becken läuft jetzt seit ca. 3 Wochen stabil.

WW sind : (Tröpfchentest)
Ph 8
Kh 6
No2 0,025
No3 1
Fe 0

Jetzt wollte ich auserdem wissen welche Garnelenart ich bei diesen ww halten kann ich wollte eig. Bienen oder Tiger hoff ihr könnt mir helfen

Bilder werden demnächst folgen

mfg huwi
 
Zurück
Oben