Get your Shrimp here

Vorstellung meiner Person

BjoernReuter

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Feb 2014
Beiträge
2
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.848
Mit ganzem Stolz darf ich verkünden das die Seite garnelencommunity.blogspot.de einen kleinen Bericht über meine Garnelenhaltung sowie meine generellen Tätigkeiten in der Aquaristik veröffentlicht hat. Ihr findet diesen unter

Björn Reuter - begeisterter Aquarianer seit knapp 20 Jahren

Desweiteren beschäftige ich mich mit dem Bau von Interessant geformten Nano-Aquarien sowie der Tier- und Landschaftsfotografie

Viel Spaß beim Stöbern auf der Garnelen Community und auf Aquaristikfreunde-RLP.de

Für Fragen findet ihr mich bei Facebook Björn Reuter
 

Anhänge

  • Stufenaquarium.jpg
    Stufenaquarium.jpg
    404,9 KB · Aufrufe: 29
Auch von mir herzlich Willkommen hier. :cheers2:
 
Für eine Vorstellung etwas seltsam, aber herzlich Willkommen im GF. Ich hoffe wir werden auch hier und nicht nur im Gesichtsbuch einiges von dir und deinem Hobby lesen können.
 
Hallo, natürlich Beteilige ich mich auch gerne hier am Foren leben. Allerdings muß ich zugeben das ich häufiger in Facebook Online bin als in Foren. :D Aber ich werde ab jetzt regelmäßig vorbei sehen.
 
Zurück
Oben