Get your Shrimp here

Vorstellung meiner Aquarien

chaosboxer

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Sep 2007
Beiträge
556
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.222
Vorstellung meiner Aquarien-weiter gehts

Hi,fang hier nun mal mit der Vorstellung meiner Becken und ihren Bewohnern an !


30l AquaArt besetzt mit Blue Pearl









30l AquaArt gemischt Bienen










weiter Becken folgen die Tage .... is alles nich so einfach mit Handy brauchbare Bilder zu kriegen :D

MfG Nico
 
Hallo Nico,

siehst du diese Farbe?-Sie nennt sich GELB-und gelb ist der Neid!!!

Schön gestaltete Becken, feine Tierchen!

Grüßle

Iris
 
Dem kann ich nur zustimmen. Wirklich sehr hübsche Tiere.
 
hi nico, wirklich sehr schöne becken. aber ich hoffe, der wels darf bald umziehen?
 
Danke,ja sind sogar zwei Welse die sind allerdings nur vorrübergehend da drin da das große Becken wieder umgestalltet wird :)


MfG Nico
 
lieber ralf,

zucht hin oder her aber auch der wels hat ein recht auf ein artgerechtes leben und nico ist da wohl der gleichen meinung wenn er die kleinen nur für kurze dauer in diesem becken untergebracht hat. nur weil die exkremente zuchtanregend sidn (was ich stark bezweifle) kann man die doch nicht dahinkümmern lassen oder? :ban::banghead::mad:
 
Artgerechte Haltung denk ich gibt es für "Haustiere" so oder so nicht man kann nur versuchen ihnen ein möglichst großes und an die natürliche Umgebung angepaßtes Heim zu bieten !

MfG Nico
 
ja aber ich denke wir verstehen uns trotzdem oder? ein grösseres becken ist für solche tiere ein MUSS und ich finde es schade, dass manche leute ein tier nur nach ihrem zweck beurteilen:rolleyes:
 
na das denk ich doch :D
wie schon gesagt sobald die WW wieder passen ziehen se auch wieder zu den Amanos ins große Becken !

MfG Nico
 
Hi,nun mein 112er was allerdings vom Layout her noch nicht entgültig fertig ist !

Besatz: Neons,Amano's,ausselektierte Bienen und helena's





wie man erkennen kann gibt es noch Lücken im Vordergund wo bis letzte Woche noch Blyxa standen,diese sollten aber in einer Woche auch geschlossen sein :D

Ansaug und Auslaufrohr werden ersetzt durch Glas Lillypipe,mit den Garnelen gibt es keine Probleme durch die doch recht massive Düngung !

Becken läuft seit Mitte August !

MfG Nico
 
Anentome helena - Raubturmdeckelschnecken :D schicke interessante Tiere !

MfG Nico
 
Hi Nico,

Layout nicht fertig? :eek: Wo willst Du denn noch hin? Hammergeiles Teil kann ich nur sagen. :tt1: SPEKTAKULÄR
 
Kann mich nur anschließen: saugut!!! Gefällt mir außerordentlich gut!
 
Danke,glaub einmal mit sowas angefangen wird man nie fertig und das Becken ist immer zu klein :D
möchte den Hintergrung komplett auf Toninas umstellen,wenn die nicht so schwer zu bekommen wären :o

MfG Nico
 
also auch wenn das 112er noch nicht fertig ist m,acht das schon einiges her.. gefällt mir richtig gut!!

mfg hauke
 
:iagree:

was soll man da noch hinzufügen?

:punk: sehr geile Becken besonders das Grosse!! :punk:
 
Zurück
Oben