Get your Shrimp here

Von wo kauft ihr eure Sticks??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo,
wahrscheinlich wirkt die Frage unpassend ...aber welche "Sticks" sind denn hier gemeint?:eek:
Ist die Rede von solchen Heupellets, welche aufzulösen sind oder aber sind direkt Futtersticks gemeint, die ihre Konsistenz im Wasser beibehalten ( so ähnlich wie irgendwelche Futtersticks für Zootiere ) ?

Gruß, Aline.
 
Hi,

wenn du günstige Sticks suchst schau mal bei 3...2....1...E.ay..... unter "Garnelen Sticks".
Erfahrung habe ich mit denen noch nicht aber jemand anderes vielleicht???
 
Hallo,
wahrscheinlich wirkt die Frage unpassend ...aber welche "Sticks" sind denn hier gemeint?:eek:
Ist die Rede von solchen Heupellets, welche aufzulösen sind oder aber sind direkt Futtersticks gemeint, die ihre Konsistenz im Wasser beibehalten ( so ähnlich wie irgendwelche Futtersticks für Zootiere ) ?

Gruß, Aline.

Hi!
Es sind eher die Sticks/Pellets gemeint, die sich nicht gleich auflösen.

lg
P.
 
Die von De**erle sind zwar teuer aber bei mir hält sone Tüte echt lange.
Habe mehrere Aquarien und die Tüte hab ich schon ca. 3 Monate.
Hab aber gerade selber Brennesseln gesammelt, die frischen fressen sie irgendwie lieber.
 
Ich hab unendlich viele Sticks (Brennessel, Echinacea, Spinat, Kaninchenpellets, Löwenzahn) hier aus dem Forum von Conny45 bekommen, die in großen Mengen eingekauft hat und dann zum günstigen Preis weitergegeben hat. Meine Nelen lieben dieses Futter über alles und auch die Endler Guppys fressen das mit! So habe ich Abwechslung und es war günstig. Und ein netter Kontakt noch dazu!
 
Ich habe gerade mal die Brenneselsticks von K...ger Aquaristik mitbestellt und werde die mal testen.
 
Hi!
Ich habe nun auf die Empfehlung hier hin auch bei....... Laden was bestellt. Und ich kann nur sagen, dass es echt super lief, habe es Donnerstag oder Freitag bestellt, dann muss das ja erstmal überwiesen werden und es ist heute schon gekommen! Außerdem echt günstige Preise und günstiger Versand bei einer riesen Auswahl. Die Ware sieht super aus, die ersten Sticks habe ich gerade ins Becken gegeben und die Nelen sind auch schon fleißig am futtern. Außerdem habe ich fünf kl. unterschiedliche Futtersticks als Probe dazu bekommen, was ich natürlich auch klasse finde. Also den Laden kann man echt weiter empfehlen!
 
Hallo,
irgendwie lese ich hier nur.... ich kaufe da, bestelle hier, usw.
Dieses kann auch alles wunderbar per PN mitgeteilt werden, daher schließe ich dieses Thema.

LG
Stefan
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben