Get your Shrimp here

Von Klettertouren und Hängepartien [Fotothread]

Rave

GF-Mitglied
GF Supporter
Mitglied seit
20. Jul 2012
Beiträge
1.551
Bewertungen
6.836
Punkte
10
Garneleneier
110.328
Hi,
wer kennt es nicht. Die kleinen Wusels unternehmen ja nun jede Anstrengung um an Orte zu kommen die ihr Interesse geweckt haben. Oder nehmen z.B. beim Fressen jede nur erdenkliche Position ein. Dabei kann man immer wieder mal die lustigsten Schnappschüsse machen.
Falls ihr solche habt dann teilt sie doch hier mit uns :D

Ich lege mal los mit meinen Sakuras die gestern den Innenfilter genauestens inspiziert haben.
Zuerst eine kleine Fotostrecke aus dem Wasserstrahl zum höchsten Punkt:

Klettern_07.jpg


Klettern_09.jpg


Klettern_10.jpg


Klettern_08.jpg

Der Tagessieger:

Klettern_01.jpg

Und noch ein paar Impressionen:

Klettern_02.jpg


Klettern_04.jpg


Klettern_05.jpg


Klettern_06.jpg
 
CPO im Froschbiss... keine Ahnung wie der da hin gekommen ist. :biggrinjester:

026.jpg
 
Gestern bei einem Freund machte ein Zwergkrallenfroch einen auf Showstar. Minutenlang balancierte er auf dem Düsenrohr herum, wild mit den Vorderbeinen fuchtelnd:

Frosch.jpg

Ich wollte ihm schon Hut und Gehstock reinwerfen weil ich bei dem Anblick unweigerlich an good old Fred denken musste:


:gnorsi:
 
Immer wieder zum schießen wenn die Kollegen an der Wasseroberfläche fischen :D

006.jpg
004.jpg

007.jpg
 
Zurück
Oben