Get your Shrimp here

von 240 zu 60Liter

Sheng

GF-Mitglied
Mitglied seit
11. Apr 2009
Beiträge
88
Bewertungen
30
Punkte
10
Garneleneier
4.176
Hi,
leider mußte mein 240l Becken der Renovierung weichen, und somit mußte was Neues her.
Genemigt wurde ein 60l :-)
So hier mal das erste Bild nach dem Einrichten. Es wird warscheinlich noch kleinere Änderungen geben.
Als Pflanzen habe ich erst mal nur ein Paar Buca aus dem Alten AQ übernommen. Hier und da schwimmt auch noch Süßwassertang und natürlich die schon bewachsenen Felsen.
Sollte jemand interesse an Bucas haben, da sind bestimmt noch welche übrig.
So hier noch da 1. Bild
 
Hallo,
toll so ein unsichtbare Aquarium,
da braucht man sich nicht über
Kalkränder o.ä. zu grämen. :hehe:
Es grüßt Josef
 
Sorry,
das mit dem Hochladen hat nicht geklapt, muß mich noch mal schlau machen....
 
NEUER VERSUCH 2.1
AQ117.jpg
 
Schick, das sieht richtig nach Landschaft aus :thumbup:!
 
geil, bei der Vergrößerung siehst Du unten die Zahnbürte liegen, womit ich den ersten Staub an der Innenscheibe entfernt habe...
für alle, die an den Bucos interesse haben hier mal die Bezeichnung:
Bukit motleyyana Kelam/Sintang
motleyyana Gunung Sumpit
motleyyana Sekadau 1
motleyyana Melawi
Gruß Sheng
 
AQ217.JPG
AQ317.jpg


AQ317.JPG


[mod] Du kannst nach Erstellen eines Beitrages die Editierfunktion nutzen, um noch etwas hinzuzufügen. Somit vermeidest du Mehrfachpostings, die dem Thema einen Monologcharakter geben würden. Die Editierzeit beträgt 15min. LG Biene [/mod]
 
Moderiert:
Leichte Veränderungen... sonst alles stabil..
Gruß sheng
 
Zurück
Oben