Get your Shrimp here

Verschenke vier Siamesische Rüsselbarben

Londo Mollari

GF-Mitglied
Mitglied seit
23. Dez 2013
Beiträge
23
Bewertungen
18
Punkte
10
Garneleneier
4.532
Hallo zusammen,

ich möchte vier Siamesische Rüsselbarben in gute Hände abgeben, da mein Becken mit 1m Länge zu klein für die Tiere ist.
Die Tiere haben eine Größe von 9cm. Über das Alter kann ich leider keine Auskunft geben, weil ich die Tiere zusammen mit dem ganzen Aquarium übernommen habe.
Bei der identifizierung der Art bin ich mir recht sicher, dass es sich um Siamesische Rüsselbarben handelt. Anbei aber nochmal ein Foto.
Ich gebe die Tiere nur an jemanden ab, der ein geeignet großes Aquarium hat.
Die Tiere können nach Terminvereinbarung bei mir (46359 Heiden) abgeholt werden.

mfG Maik

siamesische_Ruesselbarbe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben