Get your Shrimp here

Vielen Dank aus dem hohe Norden!

Floma1206

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Jan 2013
Beiträge
12
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
2.939
Hallo,

da ich hier nun schon einige Zeit still mitlese, denke ich, es ist jetzt auch einmal an der Zeit, dass ich mich hier vorstelle. Mein Name ist Melanie, ich bin 34 Jahre alt und wohne ca. 30 km entfernt von Hamburg. Ich bin zweifache Mutter von zwei Jungs (6 und 8), voll berufstätig und die Aquaristik ist für mich die absolute Entspannung und ein Teil meiner Freizeit, den ich nur für mich nutze.
Ich pflege derzeit zwei Gesellschaftsbecken und mein Mann hat mir nun zu Weihnachten den Herzenswunsch eines Nano Cubes erfüllt, den ich aber gerne noch einmal separat vorstelle.
Ich wollte mich in jedem Fall schon einmal ganz herzlich bei den vielen fleissigen Schreibern bedanken, die Ihren grossartigen Erfahrungsschatz weitergeben, von dem ich bisher nicht einmal etwas ahnte. Ich hoffe hier noch ganz viel lernen zu dürfen und bin schon jetzt begeistert, wei vielfältig die Themen hier sind.
Ich hoffe, auch hin und wieder einmal Fragen loswerden zu können und freue mich darauf, nicht mehr nur stille Leserin zu sein!

Schön, dass es das Forum gibt:)

Ganz liebe Grüße

Melanie
 
Hallo Namensvetterin:),
herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten:)

grüsle Melanie
 
Moin Melanie,

herzlich willkommen und viel Spaß & Freude hier sowie reichlich Infos.... und Du hast recht, die findet man hier. :)
Naja, und dann auch viel Spaß an deinem Cube und an den folgenden Cubes/becken - die dann folgen können..... :D
Mit einem Garnelenbecken kommt man leider nicht lange hin..... diese verfluchte Sucht ^^
 
Vielen Dank für Eur netten Worte! Und ich glaube, die Sucht hat mich jetzt schon zu fassen.Der Cube steht direkt auf einem Regal hinter der Couch und dies ist fast 3 Meter lang (also das Regal). Ich habe schon angedeutet, das wir eigentlich für die andere Seite noch ein zweites benötigen, würde dann vil harmonische aussehen. Leider ist meine bessere Hälfet davon noch nicht ganz überzeugt, aber ich habe im März Geburtstag und Wünsche sollte man ja erfüllen, oder? Tüdelüdelü....
 
.... also das zweite würde ich anders begründen. Vielleicht eher mit Stabilität begründen. Dann hättest das Harmonieargument noch offen, für das mittlere Becken ;)

und genau - Wünsche soll man(n) ja erfüllen :)
 
Zurück
Oben