Get your Shrimp here

[Video] RF presst Eier in Bauchtasche

ElectroRocker

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Jul 2009
Beiträge
1.518
Bewertungen
48
Punkte
0
Garneleneier
9.579
Hi @ all,

ich schaue gerade ins Aquarium und sehe wie eine RF Garnele Ihre Eier in die Bauchtasche presst.Habe ein kurzes Video gemacht, leider ist die Qualität nicht gut aber man erkennt etwas.
Jetzt habe ich es das erste mal mitbekommen!
http://www.youtube.com/watch?v=hKQemrB82r8
 
Hi!

Tut mir Leid, aber ich kann beim besten Willen nichts erkennen.
 
Hi!
Naja, leider seh ich das nicht so wirklich. Schade das man sowas meist zu spät mitbekommt.
 
Ihr seht nicht das nicht?
Das ist die Garnele die einen langen gelben Strich nach hinten presst und nach kurzer Zeit auch wieder verschwindet.

Edit: Ah, wenigstens einer....leider sieht man das nicht so lange, also ich grade zoomen wollte war die auch schon wieder weg.
 
Ich kann leider auch nichts erkennen!!!
 
Ja genau das sieht man... eine verschwindende Garnele mit Eifleck^^
 
Hm, bei der Auflösung werden wohl die Kompressionsartefakte nur noch grösser. Aber kannst es ja mal versuchen.
 
So dann eben hier ein Bild.
Das muss man doch erkennen!

Edit: konnte es nicht zoomen wie schon eben gesagt wurde, daher das Foto.Werde aber versuchen ein neues Video zu machen.
 

Anhänge

  • RF.jpg
    RF.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 77
Hi,

ja man erkennt den Eifleck, aber dass heißt nicht das die Garnele auch die Eier in die Bauchtaschen presst, das tut sie erst wenn sie mit der Bildung des Eiflecks durch ist und sich gehäutet hat.
 
Also die Garnele krümmt sich öfters, daher sieht es aus als ob Sie die Eier in die Bauchtasche presst.Ich lade das Video gleich nochmal bei Youtube hoch.
Der gelbe Streifen ist nämlich bis hinten am Schwanzende.
 
Egal,
Benji sei froh. Wenigstens konntest du es gerade beobachten, auch wenn wir es nicht gesehen haben.
Ich verpasse den moment leider immer, obwohl ich schon recht lange Garnelen halte.
 
Ich leider auch, aber habe gerade das erkennen können und machte sofort ein Video davon, ich werde das jedenfalls weiter beobachten, wäre toll wenn die Garnele etwas näher kommen würde, damit meine Cam das packt.

Edit: Hier nochmal das Video, wenn ich es zoome dann sieht man nichts mehr.
http://www.youtube.com/watch?v=hc-OntWGNAc
 
Ich leider auch, aber habe gerade das erkennen können und machte sofort ein Video davon, ich werde das jedenfalls weiter beobachten, wäre toll wenn die Garnele etwas näher kommen würde, damit meine Cam das packt.
...oder du besorgst dir ne Cam für Wechselobjektive mit 720p Video. :D
 
Wenn ich Geld zuviel habe dann vielleicht mal :D
Würde ich mehr Videos und Fotos machen, dann aufjedenfall.
Aber sag mir doch mal den Preis...:D
 
Zurück
Oben