Get your Shrimp here

Verwirrte Sakura-Garnelen ☺

Jannomann

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Mrz 2018
Beiträge
83
Bewertungen
32
Punkte
10
Garneleneier
5.560
Hallo an alle.

Ich habe heute beobachtet, dass in der Paarungszeit lustige Dinge geschehen .

Die Männchen schnappen sich auch öfters mal ein anderes Männchen und lassen sich dann in einem Kneul zu Boden fallen . Habt ihr das auch schon erlebt? Sieht lustig aus :) .
Dachte , dass machen sie nur mit Weibchen.

Ich habe auch beobachtet dass befruchtete Garnelen nochmals befruchtet werden . Das Weibchen versucht aber ,den Kerl loszuwerden .

Seit dem ich die Garnelen öfters beobachte entdecke ich immer mehr interessante Dinge . Besonders beim Paaren.

Habt ihr das auch so wie ich beobachtet ?

Vielleicht habt ihr ja auch noch andere Aktionen erlebt , von denen ihr berichten wollt .
 
Männchen schnappen sich auch öfters mal ein anderes Männchen und lassen sich dann in einem Kneul zu Boden fallen . Habt ihr das auch schon erlebt?
Ich persönlich wurde noch nicht von anderen Männern derart angefallen :D

Aber bei unseren Garnelen sehe ich das ähnlich. Wenn die Hormone verrückt spielen drehen die Krabbler förmlich durch.
Machmal ist aber auch einfach lustig, dass hunderte Männchen um ein Weibchen herum schwimmen, es aber trotz weniger cm Abstand ständig verfehlen :arrgw:
 
Hallo an alle.

Ich habe heute beobachtet, dass in der Paarungszeit lustige Dinge geschehen .

Die Männchen schnappen sich auch öfters mal ein anderes Männchen und lassen sich dann in einem Kneul zu Boden fallen . Habt ihr das auch schon erlebt? Sieht lustig aus :) .
Dachte , dass machen sie nur mit Weibchen.

Ich habe auch beobachtet dass befruchtete Garnelen nochmals befruchtet werden . Das Weibchen versucht aber ,den Kerl loszuwerden .

Seit dem ich die Garnelen öfters beobachte entdecke ich immer mehr interessante Dinge . Besonders beim Paaren.

Habt ihr das auch so wie ich beobachtet ?

Vielleicht habt ihr ja auch noch andere Aktionen erlebt , von denen ihr berichten wollt .

Ich kenne das nur zugut [emoji28] Einmal schwamm eine Garnele gegen die scheiben und fiel dann auf den boden jedoch sprang sie kurz danach wieder wild durch das becken


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben