Get your Shrimp here

Verstärkung für das Garnelenforum-Team

George

Ehrenmitglied
Mitglied seit
14. Mai 2005
Beiträge
4.963
Bewertungen
9
Punkte
10
Garneleneier
36.205
Hallo Forengemeinde,

die Aquarienfotografie gewinnt bei vielen von uns mehr und mehr an Bedeutung und Interesse. Das hat uns unser Fotowettbewerb auf eindrucksvolle Art und Weise gezeigt.
Das Glück war auf unserer Seite und wir konnten den Sieger in der Kategorie Fischbilder für uns als Team-Kollegen gewinnen, der euch mit Rat und Tat zur Seite stehen wird.

Wir freuen uns euch den neuen Foto-Moderator vorstellen zu dürfen:

[align=center]Amanos [/align]
Willkommen im Team, Stefan.
 
Hallo Stefan,

herzlich Willkommen im Team.:D
Ich wünsche Dir bei Deiner neuen Arbeit viel Spaß und Freude.

Gruß

Frank
 
Hallo Stefan,

willkommen im Team.

Gut einen kompetenten Bilderkünstler im Team zu haben :D
 
Hi Stefan,

ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Amt als Foto Spezi :)
Na da bin ich ja mal gespannt, was da so zukünftig auf uns zukommt.

LG
Tanja
 
Hallo Stefan,

herzlich willkommen als Moderator.
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen Job. ;)
 
Na das nenn ich doch mal eine Rehabilitation. Gestern noch ein Geächteter und heute schon Moderator. Schön das euch Ex-Knackis immer wieder nen zweiter Weg eröffnet wird ;).

So... jetzt mal schluss mit dem Unfug...
dir Stefan wünsche ich viel Spass in deinem neuen Amt. Uns wünsche ich dadurch eine Berreicherung in der kreativen Guerillafotografie (auf die Idee mit der Lupe wäre ich nicht gekommen ;) ).
 
Hallo,


ich bedanke mich für die
freundliche Aufnahme im Team.
 
Hallo Stefan,

auch von mir alles Gute.
Viel Spaß und Freude mit deinem neuen Job.
 
Hallo,

Gratulation und viel Spaß an der Arbeit.

Gruß Petra
 
Zurück
Oben